Als Minderjähriger ist es vielleicht gar nicht so schlecht, kein Bild von sich im Netz zu wissen.
Wie kann ich mein Bild löschen oO ^^
Wenn jemand aus welchen gründen auch immer, hier kein Bild rein setzen möchte, sollte am besten diese Art von Thread meiden
Ernst nehme ich diese kleinen Bubies eh nicht ...
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
ja ja... man hört ja die schlimmsten Mobbing-Story´s über SchülerVZ Co.
ich bin kein Mobbing Opfer keine Sorge. Ich werde früher oder später mal ein Bild von mir hier rein setzen, aber im Moment habe ich keine auf meinem PC. Zumindest keine wo ich alleine drauf zu sehen bin.
------------------------------ <- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat.
Antworten Cris-Cros
Für die beiden liebenden cris&hony, ist solltet zusammen auf den nächsten C-S-D gehen
Antworten dochurt