Letzte Nachricht der vorigen Seite: Wie hast du es dir vorgestellt? Wenn der Monitor stylisch ist, warum sollte ich ihn auswechseln? ^^ An den Dell 2209WA habe ich aber schon gedacht. Aber das hat Zeit.
Jap, Sennheiser. Jap, ein Lego-Gefrickel Zwecks "Forschung". XD
Meinst du den Übergang zum Fensterbrett, oder das Ausgefranzte? Beides ist so gewollt.
Nachricht bearbeitet von Weltenspinner am 22.07.2009 um 23:43:17
mein Schreibtisch steht auf der anderen Seite, ich hab noch nen Laptop.
Zocken tu ich auf dem 32" iger da ich mittlerweile fast nur Rollenspiele oder Strategiespiele spiele. Und natürlich half life Aber ich setz mich dann in den Sessel in passender Entfernung und ich habe noch son Hocker da kommt dann das Mauspad drauf. Klappt eigentlich sehr gut und ist gemütlich
Bilder mach ich gleich ich muss kurz mit unserem Hund
So hier mal mein Reich nach der einwöchigen Umräumaktion
Die Ständer für die Lautsprecher sind selbst gebaut aus Mahagoni und anschließend geölt. Auch wenns nicht so aussieht, aber das ist mein Gaming-Rechner inkl. TV-Karte. Den Fernseher habe ich abgeschafft.
Das TV-Sofa
Laptop als Printserver und zum Surfen/ Arbeiten, wenn ich am anderen PC Musik anhabe (man braucht einen gewissen Abstand zu den Lautsprechern, damits noch besser klingt).
Von links nach rechts. Mein Schenker XMG5 Laptop. Unter dem Tisch mein Hauptrechenschieber und rechts daneben die CAD-Krücke fürs gelegentliche Konstruieren. Dazwischen der Logitechsubwoofer auf dem ein ganzer Turm Festplatten liegen zwecks anstehendem Backup. Ganz rechts mein alter Rechner an dem mein Bruder mit mir World in Conflict im Duett spielt. Ab und zu wenn Besuch kommt welcher absolut keinen Vertrag mit PC-Technik hat staunen die nicht schlecht was man so über die Jahre an Kram anschafft.
Nachricht bearbeitet von avaka am 17.09.2009 um 14:52:18
Den Bigtower hab ich dem Papa von einem Kollegen abgekauft. Einziger Kaufgrund war die verbaute 8800Ultra. Der Rest ist mit A64 4000+, 3GB RAM und A8N SLi Fanless eher unterdurchschnittlich. Ich wollte immermal nen X2 reinbügeln oder nen günstigen Opteron aber die 939er sind ja mit Gold nicht zu bezahlen. 70-80€ für nen X2 4200 bei ebay Die Ultra habe ich mittels Rivatuner als Quadro FX5600 laufen um auch bei steigender Komplexität noch leidlich Arbeiten zu können.
Die Lösung ist insgesamt immer noch schneller als mein Notebook dessen Plattform grob geschätzt die 3fache Leistung bietet.