Letzte Nachricht der vorigen Seite: @denn1s und formatc das kenn ich auch, bei mir hat einer immer versucht mit dem user admin (den es gar net gibt ) und diversen PWs sich bei mir einzuloggen...komische PWs waren das immer
nach dem ich die ip zurück verfolgt hatte kam ich ein zwei mal sogar auf frankreich aber wahrscheinlich war das nur ein zwischen server
naja ich habs einfach gelöst...sobald einer 3mal sein PW falsch eingegeben hat, wurde die IP für 999Tage gesperrt...seit dem NIE wieder was
Ach, ein einfacher IP-Filter tuts auch. Da ich eigentlich fast nur selbst drauf zugreife und auch die betreffenden Provider meiner Bekannten kenne, lässt sich das ganz einfach regeln
Ich hatte da ein geiles Tool, da war eine Weltkarte und dann ging das wie in James Bond-Filmen los Ich habe zum Test mal meinen Bruder zurück verfolgt und das Tool fand ihn bis zum letzten Backbone. Also ich konnte den Gast auf einen Radius von ca 25KM eingrenzen. Ok, das sind in China dann 120Mio Menschen
das tool kenne ich auch, allerdings fällt mir leider der name net mehr ein und es war soweit ich noch weiß nicht kostenfrei und um es zu kaufe fehlte mir geld und der dauerhafte einsatzzweck, falls aber jemand solch ein tool kennt...namen bitte
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Apropos Kühlschrank, diesmal von außen:
Naja, Frauen...
Sowas nennt sich dann LowLevel-Formatierung.
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Wenn Du eine Diskette mit einem Permanentmagneten festtackerst - die Daten sind garantiert hinüber. Disketten speichern das Ganze ja noch so ähnlich wie die alten Kassettengeräte, also mit einer magnetisierbaren Schicht
Sowas nannte man früher übrigens Schnellformatierung
Ist doch ganz einfach. Du bohrst ein Loch in die Mitte der Platter. Nimmst einen Nagel und hämmerst ihn durchs Loch an die Holzplatte. Der schöne Nebeneffekt: Du kannst die Festplatte auch noch drehen,whärend sie da hängt.
Mein Kumpel hat mir erzählt er habe aus Langeweile eine alte Notebook Festplatte genommen, die obere Abdeckung abgeschraubt und die Festplatte mit Wasser gefüllt. Die Festplatte hat auch noch funktioniert und bei chkdisk keine Fehler aufgewiesen. Ich hab hier auch noch 2 Festplatten rumstehen und hab eine auch mal aufgeschraubt. Ich konnte keine offenen Kabel oder Lötstellen entdecken.
hm ich hab noch eine alte 20mb festplatte aus einen server aber wie bekomme ich die an die wand das geht nur wenn ich die an eine regal an die wand stelle weil 86kg da hält kein nagel^^
Am 13. September 1956 [...] lieferte IBM bereits die erste Computer-Festplatte aus, die IBM 350. Das war ein Monster - groß wie ein Aktenschrank mit 24 Zoll (61 Zentimeter) großen Scheiben in einem Glaszylinder, angetrieben von einem gewaltigen Elektromotor. Die Speicherkapazität des Plattenschranks betrug fünf Megabyte
Nachricht bearbeitet von 3n1gm4 am 19.06.2008 um 22:39:12
Ich habe das Lochkartenzeitalter noch mitbekommen und als Kind mit den ausrangierten Karten (die ein nettes Elternteil zur Verfügung stellte) nette Daumenkinos gebastelt. Im Übrigen waren die rechteckigen Stanzschnipsel verhasstes Konfetti. Den Rotz bekam man nämlich aus keinem Teppich mehr raus
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Mein Kumpel hat mir erzählt er habe aus Langeweile eine alte Notebook Festplatte genommen, die obere Abdeckung abgeschraubt und die Festplatte mit Wasser gefüllt. Die Festplatte hat auch noch funktioniert und bei chkdisk keine Fehler aufgewiesen.
Ich hab hier auch noch 2 Festplatten rumstehen und hab eine auch mal aufgeschraubt. Ich konnte keine offenen Kabel oder Lötstellen entdecken.
Glaub ich nicht, die Platten würden entweder das Wasser aufspritzen oder die Wasserbewegung würde die Köpfe abreißen.
Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 20.06.2008 um 18:02:49
Hah, Angestellte, du hast ja keine Ahnung. Lösungsorientiert = will keinen Feldversuch machen = Lösung = erst mal blöd stellen und alles abstreiten (ah StroM = StroH)
Jetzt darfst du wieder ran...
Mal im Ernst, Wasser in die Festplatte, mir sind schon Wasserkühlungen unheimlich, Wasser + Strom
Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 21.06.2008 um 01:48:30
*würg* einer der nackt auf der bundesstraße läuft hat nichts anderes verdient als die katze unter dem auto von meinem bruder letztens...die katze machte nur *bupp* *bupp*
Nachricht bearbeitet von 3n1gm4 am 01.07.2008 um 16:12:13
*bupp* Nummer 1 ---> Vorderrad nimmt die Anästhesie und die Grobzerteilung vor
*bupp* Nummer 2 ---> Hinterrad für Feinpürierung und Auspressen des Mets
Nachricht bearbeitet von FormatC am 01.07.2008 um 15:59:18
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.