Anzeige
Videos
  FORUM Tom's Hardware » Off Topic » Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) » Wie sieht Euer Kühlschrank nachts von innen aus?

Wie sieht Euer Kühlschrank nachts von innen aus?

Erweiterte Suche

Es gibt 124 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seite :   1  2  3  4
Weiter 
Autor
 Thread : Wie sieht Euer Kühlschrank nachts von innen aus?

Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Letzte Nachricht der vorigen Seite:
@FormatC
Danke für die Aufklärung :)

Anzeigen

Profil: Addict
Mehr Informationen

Ja, so unheimliche Begegnungen mit Katzen hatte ich auch mal auf ner Fahrt in den Urlaub.
Toll sind dann nurnoch solche Sprüche wie "hat jemand Hunger?" - "Wieso..?" :whistle:

Denken hilft...
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

:non: Ich als Halter von 2 Katzen muß mich hier mal ausdrücklich gegen derartige Geschmacklosigkeiten aussprechen! :non:

---------------
Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
Profil: Addict
Mehr Informationen

Ich hab auch eine Katze, aber, um mal wieder aufs Topic zurückzukommen, ich weiß nicht, wie die nachts von innen aussieht :D

Nachricht bearbeitet von Idleking am 12.07.2008 um 20:25:59
Denken hilft...
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Naja, meine beiden sind tagsüber schon schwarz wie die Nacht... Hab keinen Grund anzunehmen daß die nachts von innen anders aussehen :D

---------------
Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
 Seite :   1  2  3  4
Weiter 

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Off Topic » Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) » Wie sieht Euer Kühlschrank nachts von innen aus?

Google Anzeigen