Letzte Nachricht der vorigen Seite: Das spielt keine Rolle. Jeder hat das Recht, dass seine vertraulichen Angaben auch als solche behandelt werden. Pech, dass ich ein extrem gutes Gedächtnis für Kleinigkeiten habe. Aber jeder hat eine zweite Chance. Vielleicht kommt unser Freund ja auch wieder zu sich und setzt sein normales Leben an irgendeinem der vorigen Punkte fort. Ich vetreibe hier niemanden und mache auch keinen fertig. Ende.
Ich sehe übrigens vieles lockerer als diejenigen, die mir Kleinlichkeit vorwerfen. Was aber wiederum nicht mein Problem ist
Nachricht bearbeitet von FormatC am 11.06.2008 um 21:09:04
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Vielleicht ist nicole so ein Mensch wie ihn FormatC hier beschrieben hat,
Zitat :
in fast jedem Wort ein Schreibfehler auftaucht (also kein offensichtlicher Tippfehler), Satzzeichen elegant und permament durch völlige Abwesenheit glänzen
den Rechtschreibfehlern nach schon möglich. Mal eine Frage an nicole, hast du nichts anders zu tun als irgendwelche wildfremden Menschen zu beleidigen. Und deine Bemerkungen in Hinsicht auf FormatCs technisches Wissen zeugen davon, das du keine Ahnung von solchen Dingen hast.
Lasst es gut sein. Gehen wir mal davon aus, dass unser Freund Nicole einfach eine schlechte Woche hatte, der Hund gestorben und die Freundin abgehauen ist. Das prägt. Es gibt Amüsanteres, als sich an solche Posts zu verschwenden.
Tja, gegen solche Boulevard-Posts kannst Du mit Deinen furztrockenen Grafikkarten-Analysen nicht anstinken Ich komme mir hier manchmal vor, wie Olli Geissen auf Crack. Aber allemal unterhaltsamer als Crysis isses schon...
Ihr könntet ja mal ein wöchentliches Feuilleton einbauen, ich bin mir sicher, ich hätte da auch was beizutragen. Wenn THG schon inhaltlich neuerdings etwas rumjongliert - wie wärs mal mit etwas verbaler Haue?
Nachricht bearbeitet von FormatC am 11.06.2008 um 22:42:58
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Ich mixe mir jetzt einen SLI (2 x Wodka ohne Cola) und jage ihn mir oral in die Blutbahn. Und dann werde ich wohl nebenbei noch etwas an der Mass-Effect-Config rumtüfteln.
@3D Mann:
Nettes Mittelding aus Rollenspiel und Schießmichtot. Und alles Sci-Fi! Basiert auf der UT3-Enginge und läuft auf fast jedem Toaster.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 12.06.2008 um 09:33:24
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
So was will ich auch können. Naja. Irgendwann schaff ich es schon eigene Trainer und Cracks für ein Spiel zu machen. Hab ja noch viel Zeit um das zu lernen.
dann hab ich zwitschernde Vögel, und dazu sehe ich noch sterne
Solche Getränke hätte ich auch gern im Kühlschrank.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Blinkende Texte erinnern mich immer an sowas hier: >>>klick mich<<<
Manchmal aber auch erinnert mich das an jene Krankheit, die ich manchmal zu bekommen scheine wenn ich so etwas zu lange anschaue: >>>oh ja, klick mich du geile Sau<<<
Nachricht bearbeitet von dasBroetschen am 14.06.2008 um 19:56:47
Nö. Dein Browser. Versuchs mal mit einer normalen Software
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Jeder Browser außer dem IE bekommt das hin. Im Übrigen frißt der IE7 mehr Ressourcen und lahmt wie die Pest. Ich habe IE, FF, Opera und Safari. Der Einzige, der ständig versagt, ist das Redmonder Hausfrauen-Programm
Meinen 3000. Post widme ich dem Internet-Exploder!
Hier für die künstlich Ausgesperrten:
So sieht die Seite aus
Nachricht bearbeitet von FormatC am 14.06.2008 um 22:37:42
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Ist ja ekelhaft... BTW: Kann es sein, daß dein AntiVir-Schirm zu ist?
IE jetzt mit 4 Tabs knapp 50MB... Das hat der SpeicherFox 2.0 bei mir bei einem Fenster allein...
Zu der Geschwindigkeit kann ich nur zustimmen... Gerade Opera ist sehr schnell, aber wenn man den Cache nicht manuell leerst bekommst du auf manchen Seiten garnicht mit wenn sich was ändert auf ner Page (es sei denn die aktuelle Version hat sich gebessert )...
Nachricht bearbeitet von Denn1s am 14.06.2008 um 22:43:58
Sicher ist der zu. Wozu brauche ich eine Echtzeit-Überprüfung, wenn ich keine neuen Daten auf den PC werfe? Ich teste alles Eingegangene und damit hat sichs. Kritische Dinge landen erst mal in der VM
PS:
Mein letzter Virus datiert aus dem Jahre 1992 (Form Virus).
Nachricht bearbeitet von FormatC am 14.06.2008 um 22:43:29
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Das nenn ich gottvertrauen Das mit VM ist natürlich eine feine Sache... Mache ich i.d.R. auch so... Aber wer Angst vor Viren hat fährt mit Windows eh ohne Helm Hab die Woche auf nem Apple-Workshop was aufgeschnappt... Da habe ich gehört, daß es für Mac OS ganze 44 Viren gibt
Nachricht bearbeitet von Denn1s am 14.06.2008 um 22:49:50
Antivir:
Das hat nichts mit Gottvertrauen zu tun, sondern mit überlegtem Handeln. Wenn man weiß, was man wo besser nicht runterlädt und vielleicht auch mal genauer unter die Lupe nimmt, was, dann passiert definitiv nichts. Solange man keine neuen Dateien auf den PC wirft - wo sollte da ein Virus herkommen? Ich teste alles, was drauf kommt. Damit hat sichs aber auch.
Übrigens - es gibt sogar Viren unter Linux. Und bei Mac-Usern ist nichts zu holen, deshalb lohnt es sich nicht.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 14.06.2008 um 23:00:56
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Kann FormatC nur zustimmen. Ich selber habe auch seit 2 Jahren keine Viren mehr und habe seit 3 1/2 Jahren erst überhaupt mit PC's zu tun! Wenn man allgemein lernwillig in Sachen PC's ist lernt man so viel in unglaublich hoher Geschwindigkeit und ein Workshop in Sachen Viren, Trojaner & co kann man sich selber innerhalb von paar Tagen aneignen.
Aber es ist eh kein AntiViren-Programm sicher, denn man kann jeden x-beliebigen Virus usw. nochmals nachträglich tarnen etc. im schlimmsten Fall sogar per simpler Hex-Editierung.
Aber es ist und bleibt dabei, wenn man den PC voller Viren hat, ist es meist einfach ein Zeichen dass der PC User zu FAUL war zu lernen und sich zu schützen.
Das ist genauso wie wenn der Mann nach ungeschützten Sex meckert, dass die Frau ein Kind bekommt!
Soweit, sogut....und an Dennis, haste denn ein Flash-Plugin installiert? Da es eine Flash-Animation ist könnte es daran liegen dass dieses fehlt bzw. nicht korrekt installiert wurde.
Hmmmm. Bei mir ist das Speicherverhältnis etwas anders allerdings auch Grundsätzlich höher... War das bei dir auch 2 mal die letzte Seite in diesem Thread??
Klar ist gerade Antivir keine Garantie für Virenfreiheit Am besten ist noch Norton AntiVirus Sehr zuverlässig, denn wenn der nicht mehr läuft haste einen Virus
Ich hatte auch erst 2 oder 3 mal einen Virus der mich nerven gekostet hat... Da meine Schwester sich aber von ihren Freundinnen allen möglichen Mist schicken lässt (MSN) und auf meinem Fileserver auch einen gewissen Space hat. Also muß ich mich und meinen Fileserver quasi in jede Richtung schützen... Da ist AntiVir besser als garnix
Aber G-Data Internet Security ist eine super Firewall... Jedem Hacker geht die Geduld aus weil der Rechner so langsam wird, daß die TTL von seinen Packeten überschritten wird
Mir Wurst. Ich habe eine Hardwarefirewall und einen Router. Da muss es erst mal eines dieses pickligen Kellerkinder auf meinen PC schaffen. Und zu holen ist da nichts
Ich hab meine Firewall ausgeschaltet und hab Antivir drauf, außerdem hab ich auch noch eine Firewall im Router und zu holen gibts auf meinem PC auch nichts
Ich glaube bei den meisten Leute gibts nichts zu holen aber das weiß der chinesische Hacker vorher nicht. Ich habe auf meinem Fileserver auch einen FTP-Server laufen und Noip. Jeden 2. Tag versucht sich jemand mit den einfachsten Namen bei mir einzuloggen (Admin, Administrator, Root)... Wenn ich die IPs dann zurück verfolge komme ich immer irgendwo im Ostasiatischen Raum raus
@denn1s und formatc das kenn ich auch, bei mir hat einer immer versucht mit dem user admin (den es gar net gibt ) und diversen PWs sich bei mir einzuloggen...komische PWs waren das immer
nach dem ich die ip zurück verfolgt hatte kam ich ein zwei mal sogar auf frankreich aber wahrscheinlich war das nur ein zwischen server
naja ich habs einfach gelöst...sobald einer 3mal sein PW falsch eingegeben hat, wurde die IP für 999Tage gesperrt...seit dem NIE wieder was
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.