Letzte Nachricht der vorigen Seite: So ist der Bot nun mal. Er ist einem doch schon fast ans Herz gewachsen, obwohl ich diesen Teile gerne amputieren würde
Nicht nur das ist weg ... die ganze Leiste mit dem blauen und roten Fähnchen ist weg.
Mein Avatarbild muss ich verkleinern und irgendwie fehlen auch im Beitrag Icons, nur noch die Bearbeiten, Schnellbearbeiten und Quote Icons sind vorhanden...
Da ist man mal 2 Wochen am Umziehen und schon ist alles im A****
Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 02.02.2009 um 12:15:15
Mir ist eben aufgefallen, dass mir jeden Tag ein Thread immer wieder mit blauem Fähnchen angezeigt wird, obwohl dort weder nach mir noch überhaupt eine neue Antwort zu finden ist oO
Mir ist eben aufgefallen, dass mir jeden Tag ein Thread immer wieder mit blauem Fähnchen angezeigt wird, obwohl dort weder nach mir noch überhaupt eine neue Antwort zu finden ist oO
Das Problem gab es aber auch schon im alten Forum. Echt nervig.
Aber das schlimmste am neuen Forum sind die fehlenden Ansichten für z.B. zeige alle Threads in denen man etwas geschrieben hat
Pro:
Design ist neu und frisch
Contra:
Mir fehlt in der News Übersicht die Angabe, welche Beiträge an welchem Tag eingestellt wurden, da ich stellenweise nur alle 2 Tage reinschauen kann. Ich fand die Tagesabgrenzung bis jetzt sehr hilfreich.
Probleme:
Stellenweise wurde als Link statt dem Beitrag nur eine leere Seite geöffnet.
Gruß
Mich würde gerade mal interessieren, nur so nebenbei, warum ich mit über 1700 Posts plötzlich wieder Newbie bin und was zum Henker diese ominösen Punkte generiert?
------------------------------Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Antworten DHAmoKK
Zudem weiß ich immer noch nicht, wie die Punkte überhaupt generiert werden. Thumbs-up? Anzahl Zuschauer? Sinnhaftigkeit der Beiträge und wenn ja, wer bestimmt das? Google-Hits? Sonnenfleckeintensität?
------------------------------Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Antworten DHAmoKK
Da mittlerweile zu viele User in die "höheren Gesellschaftskreise" aufgestiegen waren und sogar sowas wie meinereiner "Forum Master" war, wurde wie beim Skispringen üblich der komplette erste Durchlauf gestrichen und der Anlauf brutal verkürzt. Gleichzeitig hat man Haltungsnoten und ein Gebläse für Gegenwind eingeführt. Das ergibt dann den Rang.
Da aber die Anforderungen extrem hoch sind, ist sogar spammen sinnlos. Das ist die einzig gute Nachricht daran. Und meine orangene Farbe...
Wobei ich lieber weiterhin anonym unterwegs gewesen wäre. Man muss nicht jedem gleich den Moderator aufs Auge pressen.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 10.07.2009 um 15:30:00
Könnte sich mal jemand der Zurück- und Weiter-Pfeile bei den Bildergallerien annehmen? Es nervt tierisch, wenn man bei jedem Bild den Cursor neu positionieren muss. Einmal sind die Pfeile oben, dann wieder in der Mitte ...
Also bei mir passt alles. Der Pfeil ist immer in der Mitte des Bildes. Allerdings ist das auch variabel, da nicht alle Bilder die selbe Höhe haben. Bisher war damit noch keiner überfordert
Alternativ kannst du auch den Button drüber benutzen. Der ist wie festgenagelt