Wie du aus meinem Screen entnehmen kannst hab ich gute 5 1/2 Stunden länger gebraucht und dabei nur 12 Nebenmissionen erledigt. Ich wurde auch nicht an einer Stelle aufgehalten oder so bin mit sehr wenigen Toden durchgekommen. Bist du durch die Gegnerversammlunegn einfach durchgerannt oder wie hast du das geschafft ?
@barnabass:
1. Nahezu JEDE Kreuzung lässt sich umfahren, dann muss man nicht mehr ballern.
2. Viele Missionen lassen sich auf dem Wasserwege viel einfacher erreichen.
3. Gegnerische Boote/Anlegestellen werden mit Karl Gustav in Sekunden problemgelöst.
4. Man kann auch mit dem Bus fahren und den Rest dann per Fahrzeug
5. Ab der Hälfte des Spiels habe ich zusätzlich mit einem Teleporter gearbeitet, die Map ist easy
Ich gebe zu, ich habe die Reihenfolge der Missionen sorgfältig geplant. Alle habe ich allerdings auch nicht zu Ende gespielt, da mir die Waffenhändler irgendwann auf den Senkel gingen
Ich kann nur jedem raten, ständig mit F5 zwischenzuspeichern, das spart ebenfalls lange Wiederholungen. Denn ganz ohne Sterben gehts leider nicht.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 04.11.2008 um 09:20:13
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Ich hab das Spiel nach kurzem antesten und nachdem lesen eurer Meinungen direkt wieder in der Ecke verschwinden lassen.Bin irgendwie ziemlich entäuscht von dem Spiel ,mal wieder viel TamTam um nichts...
das stimmt, dead space ist echt ziemlich geil, vorallem die "viecher" sind echt gelungen und schocken mich jedes mal wieder.
aber ich finde um sich richtig zu fürchten ist es zu hell das game.
Ich find vom Gruselfaktor ist es aber eins der besten Spiele die bisher erschienen sind ,Doom 3 war für meinen Geschmack langweilig weil man immer genau wusste "ahh sieh nur eine Tür da wird gleich ein Monster spawnen und welch Zufall hinter dir spawnt auch eins "! Auch durch die Musik wird viel erzeugt finde ich und die ist echt nicht schlecht gemacht.
Mal schauen wie es weitergeht bin immoment im Kapitel 5
@ Topic /barnabass:
Ich find die Screenshots jetzt zwar chic aber grafisch vom Hocker hauen tut das leider auch keinen Dafür schafft Fc2 einen vernüpftigen Spagat zwischen Optik und Performance
Nachricht bearbeitet von insane am 05.11.2008 um 13:57:33
Das Spiel ist schon irgendwie cool, aber nachdem ich auf die zweite Karte gekommen bin dachte ich mir nur noch: Oh, nein! Nicht schon wieder ohne Ende latschen, fahren, schwimmen! Ein effektiveres Schnellreisesystem wäre sehr von Vorteil gewesen.. so hoffe ich nun nach 48% der Story auf eine gute Mod, die entweder was an den Settings dreht oder irgendwie etwas am Singleplayer verbessert. Mir fehlt jetzt einfach die Lust schon wieder eine Karte abzugrasen.. wobei es in der Dämmerung ein verdammt hübsches Spiel ist.
Das Spiel ist schon irgendwie cool, aber nachdem ich auf die zweite Karte gekommen bin dachte ich mir nur noch: Oh, nein! Nicht schon wieder ohne Ende latschen, fahren, schwimmen! Ein effektiveres Schnellreisesystem wäre sehr von Vorteil gewesen.. so hoffe ich nun nach 48% der Story auf eine gute Mod, die entweder was an den Settings dreht oder irgendwie etwas am Singleplayer verbessert. Mir fehlt jetzt einfach die Lust schon wieder eine Karte abzugrasen.. wobei es in der Dämmerung ein verdammt hübsches Spiel ist.
genau das selbe hab ich auch gedacht. Ich spiel gerade bei 58% gar nicht mehr weiter, es macht kein Spaß mehr.
Das Spiel ist wie Assassins Creed, die Hauptaufgabe ist Leute platt machen, immer aggresive Wachposten und Diamanten aufsammeln.
Was passiert eigentlich wenn man keine Tabletten mehr hat und die Malaria kommt, stirbt man dann irgendwann oder wird man nur dauernd bewußtlos ? In Level 2 kann man ja nicht gerettet werden, da man ja seine Kameraden "im Stich" gelassen hat.
Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 10.11.2008 um 03:42:36
So habs jetzt auch durch, mit fast allen Nebenmissonen etc.
Naja also das Ende ist ja mehr als dürftig. Zum Schluss hast auch keinen Spaß mehr gemacht. Nur ich wollts fertig haben^^.
Der 1.1 Patch behebt einige Probleme, u.a. das komische "Ruckeln" beim Fahren o.ä. Ich werds wahrscheinlich zurückgeben, da es immer noch alle 1 Stunde mit DX10 abschmiert (mit DX9 ist die Grafik wesentlich schlechter). Zum Glück hab ich 28 Tage Rückgaberecht.
Der Multiplayer ist absoluter Schrott. Das ist z.B. in COD4 100mal besser gelöst. Eine Stunde haben mir schon gereicht. Die Maps sind winzig, das Menü total unübersichtlich, die Steuerung schrecklich, am Anfang 0 Durchblick.
Sehr enttäuschend! Definitiv ein Schuss in den Ofen.
Nachricht bearbeitet von nforce am 08.11.2008 um 12:04:08
Auch wenn's nur ein paar fps sind, finde bemerkswert, dass die DX10 Version in den hohen Settings schneller ist (*):
Zitat :
DX10 offers a performance improvement over DX9 for Ultra High and Very High Settings. DX9 is only useful for High quality mode which offers a very large boost in performance over DX10 and should be enough to get almost any relatively recent discrete graphics card running at a passable resolution.
(*) Habe dazu auch mal was interessantes gelesen: Vergleicht man die Pixel Shaderlanguages 3.0 und 4.0 so ist letztere komplexer. Sie ist umfangreicher und kann mehr (z.B. mehr Register für Zwischenergebnisse):
http://en.wikipedia.org/wiki/High_ [...] r_Language Mit SM3.0 muss ich manche komplizierten Filteroperationen auf mehrere nacheinander geschaltete Pixelshader Programme verteilen, da mir eben beispielsweise nicht genug Register für Zwischenergebnisse bereitstehen. Unter SM4.0 (= DirectX10) kann ich komplexere Filter als ein Shaderprogramm ausführen. Das macht's halt schneller.
Unter SM4.0 (= DirectX10) kann ich komplexere Filter als ein Shaderprogramm ausführen. Das macht's halt schneller.
Das war ja auch der Hauptgrund für Dx10, leider schleppen aber alle Games den Ballast Dx9 mit, somit bisher erst 2 Games gehabt wos schneller lief, Assassins Creed und FC2, wo bei FC2 schon lange wieder von der HD verschwunden ist.
Bisschen spät, aber wie findet ihr den Editor?...find ihn echt ganz lustig, da kann man in minuten eine Map zusammenstellen und die dann mit Freunden spielen...
------------------------------Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
------------------------------Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
@hotpizza
Jo, man kann gar nicht leise vorgehen, also mit Machete abmurksen, meistens bemerken sie dich dann nachdem du den 1. leise von hinten getötet hast.
Stimmt nicht wirklich.
Schießt man einen Wächter mit dem Scharfschützengewehr (das in Tarnmuster - Pfeilgewehr)
in den Kopf, stirbt der an einem Schuss und die restlichen Wächter wissen nicht wo du bist, sie rennen nur zu der Leiche.
Man wird bemerkt wenn man jemand mit der Machete tötet, weil der dumme Wächter anfängt zu Brüllen, welches die Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Und wenn man sucht, findet man auch ein paar sehr reale Effekte, wie zum Beispiel:
-Granaten entfachen kein Feuer, sondern nur eine Druckwelle
-Waffenverschleis
-Wenn man mit einem nicht lautlosen Scharfschützengewehr jemanden killt, so rennen die Wächter zu dem Ort aus dem sie den Schuss gehört haben (man wird als Scharschütze nicht "erwischt", wenn man wie empfohlen nach jedem Schuss ein wenig die Position ändert)
-Schießt man einem Gegner ins Bein kommt jemand aus der Nähe und stützt ihn, damit hat man dann als Scharfschütze prima beide im Visier
Ich weiß etwas spät. MfG MGMombo
------------------------------Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
-Carl Gustav Jung
Antworten MGMombo
Der Editor ist auch nur für den Multiplayer.
Kleiner Tipp am Rande um das nervige Intro zu überspringen:
"C:\Program Files\Ubisoft\Far Cry 2\bin\farcry2.exe" -GameProfile_SkipIntroMovies 1
Dieses Thema wurde als wichtig nach oben geschoben durch FormatC
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
hättest du den Thread mal gelesen würdest du wissen dass das Spiel eine ziemlich gute Performance hat dürftest es auf vollen Details mit vier fachem aa spielen können
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.