Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Letzte Nachricht der vorigen Seite:
Joa hab gesehn das BF2 nur noch 15Euro kostet bei Saturn! Vielleicht hol ich es mir! :)

Antworten thegoodboy
Anzeigen

Hatte mich verguckt ;)
Das hier wär dann wohl was für dich Battlefield 2 - Complete Collection

Antworten f1delity

würdet ihr das Game empfelen ?

ich und ein Kumpel überlegen sich, ob wir uns beide die uncut holen (ist zwar 10 Euro teuer, aber wenn schon denn schon ^^)

Antworten barnabass

Ich hab früher die Demo rauf und runter gezockt...es geht immer noch weil der Online-Support noch vorhanden ist^^ Jedenfalls fühlst du dich im Spiel manchmal wie im Krieg...64 Leute auf einer Karte und dann auf dem Schlachtfeld. Bei der Map in der Demo ("Gulf of Oman" )da gibt es eine Stelle wo 3 Stützpunkte quasi nebeneinander bzw. dicht einander liegen und einmal war es so, dass ich als Ami mit meinen Kollegen die Base in der Mitte eingenommen hatten und dann kamen sie von allen seiten (Rechts und Links^^). Wir wurden beschossen von Luftangriffen und die Gegner kamen nur so übers Schlachtfeld gerannt! Sie haben sich hinter jedem Busch versteckt und schossen auf unsere Base! Sie gingen manchmal nicht so schnell drauf weil in der Umgebung überall Sanitäter waren und sie die ganze zeit wiederbelebten! Auf einmal...am Himmel...ein Black Hawk mit 6 Leuten an Bord und 2 von denen schossen mit den Railguns aufs Schlachtfeld! Dann landeten sie in unserer Base und sie Sprangen alle raus und suchten Deckung (in der zwischen zeit spawnten immer wieder ein paar neue Leute in unserer Base aber kein Loch war sicher vor diesen ewigen Luftangriffen!) Plötzlich aus dem Hinterhald kamen gegnerische Special Forces die sich an unsere Base gepirscht hatten und nun ein Massaker verursachten und als ob das nicht genug wäre, kamen dort noch gegnerische Jeeps und Panzer in die Base gerollt. Unser Widerstand war zu schwach...jeder der spawnte wurde daraufhin sofort getötet. Die Verstärkung kam nicht, denn sie hatten uns schon aufgegeben(Tja BF2 ist einen Teamspiel! Nichts für Egos! :) ) Joa und dann war die Runde vorbei und es war Zeit für die Nächste! Leute was ich damit sagen will ist das BF2 manchmal echt geile Momente hat wo man echt Gänsehaut kriegt! Einfach nur Top!......
barnabass lad dir mal die Demo und spiel mal uffn vollen Server mit 64 Leuten...dann wirste höchstwahrscheinlich auch eine Gänsehaut kriegen wenn wenigstens ein wenig Teamplay herrscht. (Dafür gibt es auch Squads im Spiel die die Teammates noch näher aneinander rücken! Vorteil: Du kannst DIREKT am Teamleader Spawnen und das ist sehr praktisch im heißen Gefecht!)

PS: Auf Rechtschreibfehler wurde keine Rücksicht genommen! :D

Antworten thegoodboy

Ich habe zwar gar nicht von BF2 gesprochen, was ich selbst gespielt habe, sondern worum es hier eigentlich gehen sollte.... Left 4 Dead!

Antworten barnabass

Öh...sorry...ja L4D ist auch geil!^^

Antworten thegoodboy

Left 4 Dead ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert, solltest halt nur immer versuchen mit Kollegen zu zocken, es sind extrem viele Noobs unterwegs ;)

Antworten f1delity

Ja, ist fast nur mit Kumpels richtig zu zocken.

Antworten affenmann

Ich habe mir das game nun auch gekauft, allerdings in der Deutschen Fassung, weil die uncut ausverkauft war ^^

gibt es einen uncut Patch ?

google spuckt nichts brauchbares aus....

Antworten barnabass

Ich hab auch die Deutsche Version aber ich glaube nicht, dass es einen Uncut-patch geben wird...naja die Zukunft steckt voller Überraschungen...:)

Antworten thegoodboy

Ich habe ja bereits einen gefunden, aber die Effekte bei headshots usw. bleiben trotzdem aus und der Patch funktioniert auch nur im Singleplayer...

Antworten barnabass

Das Game ist immer uncut wenn du Offline bist, Online aber nicht mehr, glaube kaum das ein funktionsfähiger Bloodpatch/Uncutpatch kommt der auch Online vollfunktionsfähig ist. Zumal ich eher auf L4D verzichten würde, wenn ich die deutsche Version hätte kaufen müssen, geht mir zuviel Atmosphäre weg und macht das Game viel zu einfach.

Antworten f1delity

ich finde das spiel sehr mager... vielleicht habe ich auch noch nicht richtig geguckt aba kann es sein das es nur 4 minikapagnen gibt???

Antworten skiibi93

4 Campaigns mit 5 Untermaps, also gesamt 20, zumal das SDK noch nicht raus ist, sobald das veröffentlicht wird gibts neue Maps, Mods und eine oder zwei offizielle neue Valve-Campaigns + eventuelle neue Zombiebosse.

Antworten f1delity

Freue mich schon drauf....aber schade, dass das ganze nicht so wie bei Counter Strike ist...es gibt server und die kann man alle sehen mit Spieleranzahlt, map etc. Was auch noch gut gewesen wäre, wenn es einen Editor oder so geben hätte für das Spiel....najaa....

Antworten thegoodboy

Schreib doch mal "openserverbrowser" in die Console, dann ist das Konsolenmatchmaking mit Lobby weg ;)

Antworten f1delity

Lol...is ja geil! Danke! ;D

Antworten thegoodboy

Die letzte Mission, wo man auf dem Dach vom Mercy Hospital ist ist ja echt übel auf experte ^^

Antworten barnabass

Geht, kommt halt nur drauf an mit wem man spielt, aber zu 2t + 2NPCs gehen die alle auf Expert, mal leichter mal schwerer, aber in ca. 6h sind alle 4 Campaigns fertig.

Zumal es genug Exploits gibt, sodass man im letzten Abschnitt jeder Campaign 0hp bei den Zombies verliert und Tank ist auch schnell down, wenn alle Autoshotgun nutzen ~ein Magazin pro Spieler in den Kopf.

No Mercy: Metalltreppen mit den Streben zum Helipad, bequem drunter setzen und einfach nur schlagen (zu 3/4) = 0hp Verlust, kein Specialinfected kann auch nur einen rausziehen und Tank da kann nicht drunter.

Dead Air: Am Tankwagen vor die grüeine Kiste, jeweils 2 schlagen nach rechts und nach links.

Death Toll: Abstellraum unter der Treppe, alle 4 rein, nur schlagen, für Tank kurz raus.

Blood Harvest: entweder oben das Treppenhaus oder den Schuppen wo einen das Vehikel abholt, sehr einfach zu defenden und für Tank halt kurz raus, starke Exploits hab ich da noch nicht gefunden.

Die Exploits sind zwar langweilig, aber wenn mans unbedingt schaffen will die einfachste Möglichkeit, habe ich allerdings nicht genutzt.

Antworten f1delity

Für diese Woche ist das Left 4 Dead Update mit dem SDK und eventuel neuen Campaigns und Bossen angekündigt, freu mich schon :)

Antworten f1delity

Das Update hat leider keine neuen Dinge beinhaltet, das Contentupdate wird aber angeblich in nächster Zeit folgen, was auch immer das heißen mag.

Zitat :

January 14, 2009 - Left 4 Dead Update Released

Left 4 Dead has been updated with a host of fixes, tweaks and new features, including enhancements to Versus mode for improved competitive play. The full change list is below. For PC users the update will be applied automatically via Steam. Meanwhile, the update will be made available to Xbox 360 players in the coming weeks.

General

Fixed Survivors being able to climb surfaces marked for versus infected only

Fixed a class of SurvivorBot bugs dealing with rescuing downed players

Players can no longer grab ladders while flying through the air after a Tank punch

Shooting near a car with an alarm that has already fired the alarm will no longer make chirping noises

Improved loading time

Fixed mini-gun physics exploit

Fixed propane tanks (and other physics objects) causing players to fall through elevators

Fixed rare achievement bug issues

Fixed several map exploits

Fixed various match making issues

Fixed NAT traversal issues

Versus Changes

Added HUD elements to show status of other infected players

Changed color of infected player name in chat to red

Fixed exploit where players could spawn infected bots

Fixed instance where a Survivor changing to the infected team would be attacked by infected bots

Normalized special infected melee damage

Made the following client commands cheat protected: "Kill" and "explode"

Fixed exploit where infected players could run away and teleport back to gain health

Players can only change teams once per map

Players can't change teams while other players are still loading

Tank spawns at the same % through the map for both teams in versus mode

Made the Tank and Witch spawn directly on the escape route

Increased chance of getting the Tank or Witch

Fixed team swap issue

Hunter

Easier to pounce a Survivor who is meleeing

Increased Minimum damage a Hunter pounce does

Smoker

Fixed Smoker tongue tolerance

Smoker now has to be killed or the tongue destroyed for the tongue to break

Survivors cannot bash someone off the tongue until the Survivor being pulled is paralyzed or hanging

Tongue attacks that fail to paralyze or hang a Survivor will use the shorter ability delay timer

Fixed cases where the ability timer was not using the correct time

Fixed case where you could point at a Survivor but not register a tongue hit

Fixed Smoker tongue not targeting and landing properly through PZ ghosts

Smoker tongue does damage every second while dragging paralyzed Survivors

Tank

Bashable objects now appear with a red glow

Tanks hitting a car with an alarm disables the alarm permanently

Tank frustration timer is only reset by hitting Survivors with rocks or fists

Reduced autoshotgun damage against Tanks

Witch

Witch spawns at the same % through the map for both teams

Avoids spawning within a certain % of the tank

Fixed an exploit where the Witch could be woken up and tricked into attacking Survivors

Antworten f1delity

Ja, ein Jammer... Erst heiss machen und dann sowas.

Antworten affenmann

Dieses Thema wurde als wichtig nach oben geschoben durch FormatC

------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC

Eins der größeren Left 4 Dead Updates ist erschienen, beinhaltet unter anderem die beiden anderen Campaigns als Versusversion: Dead Air, Death Toll.
Und den Survivalmodus, wo man wie der Name schon sagt als Survivor möglichst lange überleben muss, dazu passende Maps und die kleine Besonderheit das 2 Tanks und mehrere Infected spawnen können, die Lebenszeiten werden von Bronze zu Gold gewertet, Gold ab 10min.

Antworten f1delity

BF2
Ja, das gute, alte BF2. Auf höchsten Grafikeinstellungen hält es zwar nicht mehr mit Crysis & Co mit, aber Augenkrebs kriegt man höchstens von den Animationen, die Models und Texturen an sich sind noch recht in Ordnung.
Empfehlen kann ich es jedem, macht auch nach 2 Monaten noch Spaß, habe lange, lange BF2 "sehr" aktiv gespielt. Die Modding-Möglichkeiten sind gewaltig, ich habe einen über 40GB großen BF2-Ordner, weil ich mehr als 80 Maps, sowie 4 große Mods habe.
Für den Preis kann man es sich wirklich zulegen!

L4D
Macht Spaß! Mehr kann ich kaum sagen! Alleine im SP nicht ganz so, aber wenn man zu 4. auf ner Lan sitzt und dann irgendein Depp es vermasselt die Witch zu One-Hitten... macht Spaß! Oh ja, macht Spaß! *gg*

mfg

------------------------------ Ich mag meinen Laptop! Wenn er jetzt noch anständig funktionieren würde... scheißvieh! :D
Antworten agoon12

Naja, L4D ist zu einfach in den Standard-Difficulties, Custom ist okay, da hält aber kein Server gut durch :/

Und wie kommst du bei L4D zu BF2, sind doch irgendwie stark unterschiedliche Titel.

Antworten f1delity

Zitat :

Und wie kommst du bei L4D zu BF2, sind doch irgendwie stark unterschiedliche Titel.

wenn du damit mich meinst, ich habe den vergleich nicht herangezogen! ;) ich bin nur auf einige leute weiter oben eingegangen, die BF2 aus irgendeinem grund erwähnt hatten. bei der gelegenheit habe ich halt meinen senf dazugetan! :D

Zitat :

Naja, L4D ist zu einfach in den Standard-Difficulties, Custom ist okay, da hält aber kein Server gut durch :/

L4D ist tatsächlich nicht das schwierigste spiel, aber mit den richtigen leuten macht es schon spaß! man braucht nur einen dabei, der keinen funken plan hat und scheiße baut, dann wirds plötzlich gar nicht mehr so einfach, denn z.B. im versus-mode gegen ein gutes versus-team zu zocken kann echt hart werden, denn wenn die gruppe vom boomer + gesindel gut getroffen wurde, dann ein smoker ein mitglied an eine unmögliche stelle zieht (vorzugsweise ein aufzugsschacht oder ein ähnlich tiefes dingsbums) können hunter und tank einem schonmal den rest geben, denn 2 mitglieder (der hunter pinnt ja eins fest) haben nicht selten zu wenig firepower für den tank!

------------------------------ Ich mag meinen Laptop! Wenn er jetzt noch anständig funktionieren würde... scheißvieh! :D
Antworten agoon12

Die Campaigns sind auch zu 2t auf Expert kein Problem :P

Im Versus sieht das natürlich etwas anders aus.

Antworten f1delity

Ja klar die Campaigns sind jetzt wirklich nicht der Brüller, ich mein die KI ist strohdoof! Welcher Hunter läuft denn bitte von vorne über freies Feld auf die Gruppe zu und macht 10 Meter vor seinem ersten Opfer halt und wartet bis er Tod ist? :D Keiner, ausser der KI! ^^

Antworten agoon12

Frechheit! Warum schmeißen die Left 4 Dead 2 auf den Markt und wir Left 4 Dead spieler müssen uns somit ein "Add On" kaufen, anstatt das für uns zum Download bereit zu stellen.... Frechheit

------------------------------ Warum stürtzt Windows Vista immer ab?? Na weil es längst über dem Verfallsdatum ist!

Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
Antworten skiibi93

Ganz einfach EA steckt mit drin, noch, danach sind die wieder raus, weil Gabe meint die wollen zuviel kontrollieren und Rechte für Dinge bekommen mit denen die nichts zu tun haben ;)

Antworten f1delity
1 2 3
Weiter
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > [Game Thread] Left 4 Dead
Zu:

Es gibt 61 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen