Bei mir nicht. Ich kann dort 16:10 einstellen wie ich will, das Kackding springt ständig auf 4:3/5:4 und zeigt unten nur den ollen Murks an. Die selbe Kacke wie bei Oblivion. Mein Monitor ist per HDMI angestöpselt, also sollte eine Erkennung eigentlich problemlos funzen. Oder? Jedes andere Spiel kanns doch auch...
Da wird wohl Papa mal mit der hand rumfrickeln müssen. Wie ich das hasse...
Nachricht bearbeitet von FormatC am 13.11.2008 um 10:45:19
Ich habe mich mal einwenig umgeschaut, der Fehler dürfte nur in der deutschen Kaufversion drin sein. Die englischen bzw. russischen Ausgaben funzen. Das ist eine Kriegserklärung! Wo ist Bush, wenn man ihn mal wirklich braucht?
Der hat schon Zähne geputzt, der macht nichts mehr. Da ich gerade bei Scifi möglichst viel verstehen will kann ich auf die deutsche Version quasi gar nicht verzichten. Aber wie es nunmal ist... Do It Yourself
Bei der Left4Dead Demo nicht, da nach IP gecuttet wird, wenn ich die Demo ohne Steam starte ist sie uncut
Beim Final wirds gehen, aber die Bloodpatches haben bei den Sourcegames teilweise schwere Grafikfehler, daher lieber irgendeine Uncut kaufen und Sprache dann auf English oder was sonst gewünscht ist.
Hier noch der eine oder andere Screenie. Falls es immer noch nicht jeder weiß, es ist definitiv bei Level 20 Schluss. Das allerdings bedeutet noch nicht das Ende der Verbesserungen, da hier und da immer noch ein paar Bücher oder Hefte gefunden werden wollen, die eure Stats weiter verbessern. Die Bobbleheads natürlich nicht zu vergessen.
Chaos vorm Radio:
Einmal planschen mit den Mirelurks und dabei strahlen wie ein Kind vorm Weihnachtsgeschenk?
Nein, nein, euer PIP-Boy ist noch heile ... eure Grafikkarte ebenso und auch der Monitor hat nichts abbekommen:
In diesen Räumlichkeiten ...
... liegt eine Lösung verborgen:
Bald gibt es noch welche aus der Oase ... ich weiß schon, wo sie ist, ich muss nur noch hin finden ^^
Hier, wie versprochen:
Ui, es grünt so grün, wenn Wastelands Steppen blühn ...
Da habt ihr es:
Krasses Zeug inbegriffen:
Es wird immer schöner:
...
OK, ich habe nichts gesagt. . .
Brennen soll er ... äh es ... äh Bob? PS: Das Feuer sieht deutlich besser aus als bei FarCry2
Spoiler :
... das gibt allerdings pöhses Karma!
Was wäre eine Oase ohne malerische Höhlen? Malerische Höhlen mit Mirelurks inside
Und hier haben wir das Herz des Ganzen ... im wahrsten Sinne:
Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 25.11.2008 um 22:15:09
LVL20 ist zawr Schluss, kam aber irgendwie mit LVL11 durch , entwder ich hab etliche Nebenmissionen übersehen oder es gab zu wenig Gegner, kann aber auch daran liegen, das ich einige Städte komplett ausglöscht habe, naja, kann man sicherlich noch ein 2tes mal durchspielen ohne sich zu langweilen.
Oder das falsche Perk ausgesucht es gibt ja extra eines, was dir mehr XP im Allgemeinen bringt und dann gibt es noch eines, welches dich direkt ein Level höher stuft.
Also, ich hab auch noch nicht so viele Nebenmissionen gemacht, durch bin ich auch noch lange nicht, da gibts sogar noch einiges zu entdecken, auch wenn ich schon fast überall war.
Natürlich wird es jetzt erst richtig interessant, da man mit einigen Werten bei >80 Punkten liegt geht es jetzt auf die Suche nach Heften, Büchern und Lektüren, sowie Unique items, die während des Tragens die Werte erhöhen. Zum Beispiel habe ich meine Lockpick-Fähigkeit erst bei 60 Zählern Und stoße natürlich auf "Hard"-Schlösser.
habe fast ausschließlich Barter, Small Guns, Heal und Speech geskilled, den Rest durch die Perks halt mehr Crit, mehr Basedmg usw und ich hab das mit direkt 1 LVL mehr genommen und mich tierisch gefreut wo ich 300Weight hatte und nicht mehr nur 250
Einfach nur der Hauptquest hinterherjagen macht doch auch keinen Sinn o.O Die Welt ist ähnlich groß, wie in Oblivion, selbst wenn man schon in allen vier Ecken war, gibt es dazwischen immer noch Orte, die entdeckt werden können und wo eventuell eine Aufgabe lauert.
Ich bin zB auch einfach mal so in verschiedene Vaults gelatscht und hab mal aufgeräumt, ganz ohne Quest. Aber jedem das seine
Hey ich bin da zufällig reingestolpert und dachte nur Ohhhh Story cool und aufeinmal wars durch ,eigentlich bin ich auch so ein Weltenerkundler,ich werd auch wahrscheinlich erstmal nochmal annem späteren punkt beginnen und mich ner anderen fraktion unterordnen!
Dieses Thema wurde als wichtig nach oben geschoben durch FormatC
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
kenn ich schon, funktioniert bei mir nicht. Das hab ich schon probiert. Als ich das letztemal Fallout 3 gespielt habe hat ja grad der cheat funktioniert.Jetzt irgendwie nicht mehr.
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
@_sieben
Das wäre das normale Ende, ja. Es gibt allerdings sowohl eine Mod, heißt glaube ich "freeplay", mit welcher man direkt wieder aufwacht. Die offizielle Methode ist aber das Addon "Broken Steel" (und bitte nicht beide gleichzeitig verwenden!), hier wird man gerettet und wacht nach ein paar Wochen bei der Bruderschaft in der Zitadelle wieder auf.
------------------------------Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Antworten DHAmoKK
@_sieben
Das Addon kostet etwas, irgendwo meine ich etwas von 9,99$ gelesen zu haben. Ob es sich lohnt, hmm... maximales Level auf 30 angehoben, beschriebene Weiterführung der Storyline, neue Waffen, neue Gegner und eine neue Mission.
------------------------------Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Antworten DHAmoKK
@_sieben Die Addons bekommt man offiziell nur über "Games for Windows Live", welches ich persönlich hasse wie die Pest. Daher hab ich mir die Addons nicht gekauft.
//edit Sehe gerade, das gibt es auch bei Amazon, natürlich 1:1 $=€ ... aber ich weiß nicht ob die einen wirklich ein Medium zuschicken, sieht jedenfalls so aus. Die Addons kommen da im Doppelpack: Anchorage und The Pitt zusammen sowie ab dem 27.8. Broken Steel und Point Lookout zusammen. Mothership Zeta wirds wohl erst in ein paar Monaten geben, falls noch ein Addon rauskommt.
Naja, ich warte da noch mit dem Kauf, die vier Addons zusammen kosten nämlich aktuell deutlich mehr als das eigentliche Spiel und bin so einem Wucher aktuell deutlich abgeneigt.
Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 22.08.2009 um 10:57:35
Antworten DHAmoKK