Anzeige
News

Antec bietet Micro-ATX-Cases

19. August 2003

Die im Case-Bereich nicht mehr ganz unbekannte Firma Antec widmet sich nun auch verstärkt dem Thema Micro-ATX-Gehäuse. Mehr lesen

THG-Leserwahl 2004: Alle Sieger des Jahres

05. February 2005

Die besten Produkte, Innovationen und beliebtesten Hersteller im Jahr 2004 - die THG-Leser haben entschieden. Hier sind sie: Die Sieger aus 20 Kategorien. Mehr lesen

Aluminium-Flüstergehäuse von Antec

01. December 2003

Der von manchen als "schnellster PC der Welt" apostrophierte Apple G5-Powermac scheint für das aktuelle Gehäuse von Antec Modell gestanden zu haben. Mehr lesen

Antec bringt neues Barebone-System mit separaten Kühlzonen

22. June 2005

Antec hat mit dem P180 ein Barebone-System aus der Performance One-Reihe für Gamer und Anwender von Highend-PC vorgestellt. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Antec 900 vs. NZXT Tempest!

Antec 900 vs. NZXT Tempest!

Erweiterte Suche

Es gibt 134 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seite : 1 2
Weiter
Autor
 Thread : Antec 900 vs. NZXT Tempest!

Profil: Addict
Mehr Informationen

Letzte Nachricht der vorigen Seite:
aso ok....was hälts du von dem CPU kühler?

Anzeigen

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Nimm einen Xigmatek Red Scorpion, der kühlt effizient und kostet nur kleines Geld.

Mehr Informationen

Naja, also recht viel billiger ist der nicht als der Silent Knight II und vorallem viel hässlicher...

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Ja nun, dann nimm halt den Silent Knight. Ich kenne außer Format C niemanden der diesen Kühler besitzt und habe noch nie einen Test über ihn gelesen. Beim Red Scorpion hingegen beides. Daher die Empfehlung.

Profil: Member
Mehr Informationen

der silent knight ist schrott
den hatte mein bruder drinnen..

nimm den:
http://www.caseking.de/shop/catalo [...] 10580.html

der kühlt sehr gut und falls er dir wirklich nicht gefällt nimm den zalman 9700

Mehr Informationen

ok, ich nehm den zalman :-D

Mehr Informationen

jo gute entscheidung ;-)
& liste jetzt mal deine ganze hardware/case usw. auf die du dir bestellst

Mehr Informationen

weiterhin verwenden werde ich:
Core 2 Duo E6400 @ 2.13Ghz
Asus 1950 Pro 265Mb
Asus P5B <Green>2Gb RAM (ka name)
500Gb Seagate Barracuda
Enermax FMAII 535W
SoundMax HD Audio
20"(Auflösung1680x1050)
Windows XP Home Edition 32 bit Service Pack 3

Kaufen tu ich mir:
Zalman CPNS9700 LED
Antec P182

Und später noch eine neue Grafikkarte...So wie ich mir des vorstell kann die über 40cm lang werden :-D, wenn ich den Festplattenkäfig rausnehm.

Nachricht bearbeitet von Elishah am 01.06.2008 um 14:40:55
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

alda am anfang war dein budget bei 60,- mücken und jetzt das ??? nuja... einen CPU-kühler für 50,-??? jo ich würde mir mal den ansehen: http://www.caseking.de/shop/catalo [...] 10261.html - der ist auch noch leiser und kühlt bess0r als der zahlemann ;)

Mehr Informationen

Kann, sein der Zalman is aba vieeeel schicker...
Wie viel mehr Kühlleistung hat der Gr0ßGlockner denn?

Das mit den 60 Mücken...Wenn schon denn schon...Wollt anfangs n bissl mehr Kühlung und im Laufe der Zeit will man MEEEEHHHRRRR...Jetz sin wa bei 160 Mücken...

Mehr Informationen

investiere nur eben das geld an der richtigen stelle, ausser du hast genug davon ;) . also lieber einen coolermaster hyper tx 2 oder arctic freezer 7 pr0 als kühler und das 900er gehäuse und dafür eine RICHTIGE Grafikkarte :)

du kannst auch einfach 2 x 1000upm-Lüfter z.b. von arcitc cooling einbauen -> 10,- plus 3,- gumminippel -> sehr leise, gute kühlung, 50,- gespart ;)

Nachricht bearbeitet von FritzLE am 01.06.2008 um 22:30:36
Mehr Informationen

naja wenn ihm der zalman besser gefällt dann lass ihm doch dabei ;-)
er wird schon wissen was für ihn das richtige ist

Mehr Informationen

klar lasse ich ihn, kein Problem ;)

Mehr Informationen

Was is an dem 900 so viel besser? Bessere Kühlung...Toll. Innenleben is naja.
Die Tür beim P182 verdeckt mein hässliches Laufwerk und hat easy rauszunehmende Staubfilter. Lüfter lassen sich von Außen einstellen. Super Technik mit den Festplattenkäfigen, ebenfalls gut ausgedachtes Kabelmanagement. Das 900 mag super kühlend sein und ein Hingucker auf der ganzen Linie, aber ingesamt betrachtet finde ich das P182 ene bessere Investition.

Um nicht ganz auf optische Schmankerl zu verzichten, nimm ich den Zalman...man mag in von Außen nicht sehen, aber trotzdem.

250 € hab ich zur Zeit. Für eine neue Grafikkarte bräucht schon mal viel mehr. Und wenn schon eine Grafikkarte, dann eine RICHTIGE, wie du so schön gesagt hast. Erstmal möcht ich dafür sorgen, dass mein Kasten nicht wegschmilzt, Case und Kühler also ca. 160€ weniger. Dann bleiben 90€. Ich werd versuchen, einen Job nebenbei zu finden und das Geld zusammenkratzen. N bissl schwierig, weil jetz n Haufen Schulaufgaben auf mich warten :'-( ...Eine 280GTX soll ungefähr 600Dollar kosten, wird nicht selten in 1 zu 1 in Euro übertragen, also bin ich da weit weg von ner Grafikkarte. Also heißts erstmal warten, bis sie billiger werden, sparen und dann kaufen. Im November hab ich Geburtstag :-D, is auch noch eine weile hin, aber auch eine Möglichkeit iwann so einen Kastenboliden zu kriegen.