Die im Case-Bereich nicht mehr ganz unbekannte Firma Antec widmet sich nun auch verstärkt dem Thema Micro-ATX-Gehäuse. Mehr lesen
Die besten Produkte, Innovationen und beliebtesten Hersteller im Jahr 2004 - die THG-Leser haben entschieden. Hier sind sie: Die Sieger aus 20 Kategorien. Mehr lesen
Der von manchen als "schnellster PC der Welt" apostrophierte Apple G5-Powermac scheint für das aktuelle Gehäuse von Antec Modell gestanden zu haben. Mehr lesen
Antec hat mit dem P180 ein Barebone-System aus der Performance One-Reihe für Gamer und Anwender von Highend-PC vorgestellt. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
|
Seite :
1
2
Weiter
|
|
| Autor |
Thread : Antec 900 vs. NZXT Tempest!
|
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
Letzte Nachricht der vorigen Seite: |
|
Anzeigen
|
|
|
Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
|
Nimm einen Xigmatek Red Scorpion, der kühlt effizient und kostet nur kleines Geld. |
|
Mehr Informationen
|
Naja, also recht viel billiger ist der nicht als der Silent Knight II und vorallem viel hässlicher... |
|
Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
|
Ja nun, dann nimm halt den Silent Knight. Ich kenne außer Format C niemanden der diesen Kühler besitzt und habe noch nie einen Test über ihn gelesen. Beim Red Scorpion hingegen beides. Daher die Empfehlung. |
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
der silent knight ist schrott
|
|
Mehr Informationen
|
ok, ich nehm den zalman :-D |
|
Mehr Informationen
|
jo gute entscheidung ;-)
|
|
Mehr Informationen
|
weiterhin verwenden werde ich: Kaufen tu ich mir: Und später noch eine neue Grafikkarte...So wie ich mir des vorstell kann die über 40cm lang werden :-D, wenn ich den Festplattenkäfig rausnehm. Nachricht bearbeitet von Elishah am 01.06.2008 um 14:40:55 |
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
alda am anfang war dein budget bei 60,- mücken und jetzt das ??? nuja... einen CPU-kühler für 50,-??? jo ich würde mir mal den ansehen: http://www.caseking.de/shop/catalo [...] 10261.html - der ist auch noch leiser und kühlt bess0r als der zahlemann |
|
Mehr Informationen
|
Kann, sein der Zalman is aba vieeeel schicker...
|
|
Mehr Informationen
|
investiere nur eben das geld an der richtigen stelle, ausser du hast genug davon Nachricht bearbeitet von FritzLE am 01.06.2008 um 22:30:36 |
|
Mehr Informationen
|
naja wenn ihm der zalman besser gefällt dann lass ihm doch dabei ;-)
|
|
Mehr Informationen
|
klar lasse ich ihn, kein Problem |
|
Mehr Informationen
|
Was is an dem 900 so viel besser? Bessere Kühlung...Toll. Innenleben is naja.
|