Die Preise für Intels Core-2-Prozessor sinken weiter: Mittlerweile sind nur noch knapp über 200 Euro dafür zu zahlen. Ursprünglich satte 700 Euro teuer, hat der Preis für die Intel-CPU einen neuen Tiefstand erreicht. Mehr lesen
Seit heute ist Tom's Hardware Guide in neun verschiedenen Sprachen im Internet vertreten. Mehr lesen
Übersichtstabelle aller bisherigen Schnäppchenchecks des Jahres 2008. Mehr lesen
Tom's Hardware Guide wächst: Seit 18. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher
»
Der große Q6600 Übertaktungs-Guide
| Autor |
Thread : Der große Q6600 Übertaktungs-Guide
|
|---|---|
|
Profil: Journeyman
Mehr Informationen
|
Letzte Nachricht der vorigen Seite: |
|
Anzeigen
|
|
|
Mehr Informationen
|
meine temparatur ist jetz im lehrlauf zwichen 28 - 33 crad immer noch brad ferkel??? |
|
Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
|
Ist brad ferkel der Bruder von Brad Pitt?
|
|
Mein Name ist Programm...
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen
|
Nein von Brad Pfanne, dem Bruder von Pitt Stop |
|
Mehr Informationen
|
Hallo!
|
|
Mehr Informationen
|
nein, aber unter umständen läuft sie nicht, solange zu wenig saft drauf ist |
|
Mehr Informationen
|
@Formatc: zunächst möchte ich mich einigen meiner vorschreiber anschließen und dir für diesen aufschlussreichen guide danken!
Nachricht bearbeitet von Anonyme am 03.05.2008 um 13:52:14 |
|
Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
|
Da viele Boards leider nicht in der Lage sind, 8 oder mehr Speicherbänke anzusprechen, empfehle ich immer nur 2 Riegel zu benutzen, sofern es denn möglich ist. Viele 1-GB-Riegel werden mit 2 Speicherbänken hergestellt, was dann eben häufig zu Problemen führt.
|
|
Mehr Informationen
|
Hallo,
|
|
Mehr Informationen
|
Wozu eigentlich 8 GB RAM? Vista64 oder Linux? Ich würde zunächst beim Mainboardhersteller nachsehen, ob auch wirklich alle 4 Bänke mit diesen Modulen belegt werden können. Eine RAM-Kompatibilitätsliste führt jeder Hersteller von Mainboards.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 08.05.2008 um 14:11:36 --------------- Das Leben ist nicht immer toll. ...aber die Grafik ist spitze!. |
|
Mehr Informationen
|
Danke für deine Antwort.
|
|
Mehr Informationen
|
Der Q6600 wird sogar auf einem 85€-Board á la P5K nicht schlechter zu übertakten sein, ein P35-Chipsatz reicht völlig aus Nachricht bearbeitet von FormatC am 09.05.2008 um 13:23:36 --------------- Das Leben ist nicht immer toll. ...aber die Grafik ist spitze!. |
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Super FAQ's. Bisher hatte ich mich mit OC noch gar nicht beschäftigt und jetzt habe richtig Lust bekommen einen leisen, schnellen, kühlen PC zu basteln. Dabei möchte ich nicht extrem OC sondern soviel wie benötigt oc (falls es eng wird) und sonst lieber leise und kühl.
|
|
Mehr Informationen
|