Letzte Nachricht der vorigen Seite: Wäre würde nicht gerne den ganzen Tag lang auf dem Acker stehen und harte Körperliche Arbeit leisten anstatt in seinem Büro vor dem Computer zu sitzen
Und dazu gibts sogar eine Collectors-Edition:
Neben der DVD und einem ansprechenden Handbuch
gibts eine kleine Plastikschaufel und ein Leinensäckchen
mit frischer Friedhofserde. Ein Must-Have!
Nachricht bearbeitet von FormatC am 03.09.2009 um 16:18:39
33% Wertung bei 4players ^^ Zitat: "(...)so führt später schon der erste Auftrag unweigerlich zu Drei-Sekunden-Schlafattacken."
------------------------------Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
---
Neu: AmoKK's Aufregerblog
Antworten DHAmoKK
Satte 7% mehr als der Sprengmeisterpseudosimulator xD
Bald kommt der Fahrstuhlsimulator ...
Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 25.09.2009 um 23:22:40
------------------------------Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
---
Antworten DHAmoKK
Dumm nur, dass nicht wir eine Politiker-Sim spielen, sondern die Politiker eine Bundesbürger-Sim
PS: Gewählt habe ich ... ich denke, auch die richtigen, nur werden das wohl zuwenige tun.
Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 26.09.2009 um 00:14:19
---
Antworten DHAmoKK
Ob man die Richtigen gewählt hat entscheidet sich wohl erst im Laufe der darauffolgenden jahre oder...
Hm..
Was wären denn noch gute Simulationen?
Garten-Sim ( Grab um die Wette)
Straßenreinigung-Sim (Wer schafft es am schnellsten den Bürgersteig vom Kot zu befreien)
Deutsche Post-Sim (gelbes Fahrad @ Arcade durch die Vorstadt )
Der Thread wird uns wohl noch ne Weile Freude machen..
Ich greif nochmal meine Funktion als Schnäppchentipgeber auf während der Thread hier noch untot vor sich hin simuliert. Simulationen bis der Arzt kommt, gibt's grad hier für die Hälfte günstiger. Und Schande über mich aber der Panzer Simulator oder der Sprengmeister Simulator könnten sogar ansatzweise sowas wie "interessant" sein . Naja, aber ich geh jetzt mal Haunted Hill gucken *g*.
Aquarium Simulator 2009 gibts auch. Daaammmm
ECHT wie geil. Wenn das noch krasser wird dann sch... ich mir gleich ein... vor lachen
ne geile idee wäre auch noch der "Rentner Simulator". Dort kann man denn den ganzen Tag in der Wohnung gammeln. Vielleicht auch mal aus dem Fenster gucken und Jugentliche anschrein. Und für jeden bei der Polizei angeschwärtzten bekommt man Geld, wovon man sich den eventuell nen Kissen kaufen kann, um gemütlicher aus dem Fenster zu gucken.
mein Problem bei diesem Spiel ist leider nur, dass es sogar mit Patch oftmals ruckelt und neuerdings ab und zu abstürzt. Habt ihr vielleicht. auch das Problem oder eine Lösung an was das liegen könnte ?
Ich habe die Einstellungen natürlich auf Max. da ich eine X4 940 CPU , 280gtx und 4 GB RAM habe.