Letzte Nachricht der vorigen Seite: Naja ganz ehrlich.
Ich finde diesen Thread eigentlich ziehmlich sinnfrei.
Da kann ich ja gleich bei geizhals gucken, wenn ich wissen will, was es für CPUs alles gibt.:lol
@TE
Wenn du diesen Thread ernsthaft betreiben willst, solltest du dir eher ein Beispiel an den Kaufberatungs FAQ von Computerbase nehmen.
Naja ganz ehrlich.
Ich finde diesen Thread eigentlich ziehmlich sinnfrei.
Da kann ich ja gleich bei geizhals gucken, wenn ich wissen will, was es für CPUs alles gibt.:lol
@TE
Wenn du diesen Thread ernsthaft betreiben willst, solltest du dir eher ein Beispiel an den Kaufberatungs FAQ von Computerbase nehmen.
Ich find den Artikel nicht schlecht. Gibt ein paar sehr hilfreiche Infos hier. Klar wird es bessere geben, is eigentlich immer so, aber für die Leute hier ist es optimal hier einen zu haben und eben nicht erst auf anderen Seiten zu suchen. Auch sollte man die Arbeit würdigen. Wenn man sich selbst nur davon abhalten sollte etwas zu leisten, weil es anders wo ein besseres Produkt gibt, sähen die deutschen Wurst und Käsetheken sehr leer aus. Und auch das Internet wäre wohl weniger vielfältig.
Wenn du keine vergleichbare oder sogar bessere Leistung deinerseits vorweisen kannst, solltest du eigentl. auch keinen Grund haben einen solchen Kommentar zu diesem Artikel abzugeben.
entschuldigt bitte meine längere Pause. Hatte viel um dir Ohren und deswegen auch nicht die Zeit mich intensiv hier um die Aktualisierung oder anderweitiger Aktivität hier im Forum zu beschäftigen. Dies will ich aber ab heute wieder nachholen. Ich werd mich also gleich mal ranmachen und alles aktualisieren, was es zu aktualisieren gibt ^^