Letzte Nachricht der vorigen Seite: Ich muss jetzt auch mal meine Meinung posten. Ich hab eigentlich mehr erwartet. Die Grafik muss man sagen ist wirklich schlecht die währe vielleicht noch im Jahr 2005 der Hammer gewesen aber im Jahr 2009 sicherlich nicht. Die Gegner sind einfach nur blöd und laufen einem ins offene Messer. Im großen und ganzen würde ich dem Spiel nicht mehr als ein befriedigend geben wirklich ich hätte mir mehr erwartet.
Zur Info das Spiel wird in Deutschland vorübergehend aus dem Verkehr gezogen weil die Entwickler ein Objekt gefunden haben, das gegen unsere Verfassung verstößt. Sprich Sie haben vergessen ein Hakenkreuz zu entfernen. Es ist auch bekannt in welchem Level aber das konnte ich mir jetzt nicht merken. Die Info hab ich von spieletipps
Wer sich die deutsche Version kauft ist auch selber Schuld. Es gibt in der Uncut Version sogar die Möglichkeit, sich deutsche Untertitel einblenden zu lassen.
Man sollte sich mal nicht so anstellen wegen dem Symbol, es weiß im Prinzip jeder und es wird ja nicht gerade verherrlicht, wenn man gegen die Nazi kämpft wie in so gut wie jedem WW2-Shooter.
Aber trotzdem ist das ganz schön peinlich für den Hersteller wenn man jetzt extra das Spiel aus dem Verkehr ziehen. Man muss eben damit rechnen, dass die Deutschen auf so etwas ganz schön empfindlich reagieren. Ich schätze mal das bedeutet Verluste im Millionen Bereich
@doller
In der Uncut Version lassen sich auch das Menü und die Missionsberichte auf Deutsch anzeigen lasse, nur die Sprachsequenzen sind auf Englisch. Wobei ich mal vermute, auch hier lassen sich die Sprachdateien durch die deutschen ersetzen.
Abgerissene Körperteile wollen,aber mit nem entweihten Sonnensymbol nicht klarkommen^^ Wie Fidelity schon schrieb..Blödsinn. Aus dem Alter bin ich raus um mich bei nem Hakenkreuz über die Herkunft oder weis ich was aufzuregen. Vielmehr gehören Originalsymbole für mich zur Spielatmosphäre dazu.
Desweiteren ist es meist einfacher nen deutschen Titel auf uncut zu patchen als nen englischen einzudeutschen.
Bei manchen Spielen mache ich es aber auch so, wie z.B. UT3 hab ich dummerweise die orig. deutsche Fassung gekauft. Und gerade UT brauch englische Vocals+Blood&Splatter...
Kann es zwar jetzt nicht beurteilen,aber hab gelesen, dass die Soldaten in der englischen Fassung von Wolfenstein schlecht synchronisiert wurden. Das deutsch soll sich halt scheiße anhören.
Und wozu englische Sprache, wenn eh alle Personen im Spiel ausser der Held Deutsche sind Und ich kann sehr wohl englisch verstehen und auch sprechen wenn´s drauf ankommt.. Darum gehts mir hier nicht
Nachricht bearbeitet von doller12194 am 25.09.2009 um 21:50:07