Anzeige
News

Widescreen Babes - Die Beschäftigung für den Feierabend

15. April 2007

Wer den ganzen Tag am Computer arbeiten muss, braucht auch ein wenig Entspannung. Aber bitteschön erst nach der Arbeit anschauen! Um die Fotostrecke zu starten, bitte in ein beliebiges Bild klicken. Mehr lesen

26 Zoll-LCD-TV für rund 1000 Euro bei Alternate

16. November 2004

Der LCD-Fernseher aus dem Hause MCPerson mißt in der Diagonale 66 Zentimeter (26 Zoll). Mehr lesen

Palm-Fan-Website musste geheimes Bild von neuem Palm-PDA entfernen

12. July 2002

Die kanadische PDA-Fan-Website "Pocket-PC-Thoughts" hatte ein Bild des neuen Palm-Geräts Oslo veröffentlicht. Mehr lesen

Samsung kündigt 19-Zoll-Display mit Radio- und TV-Tuner an

14. October 2004

Samsung hat mit dem SyncMaster 930MP hat Samsung einen 19-Zoll-Bildschirm mit einer Auflösung von 1.280 x 1.024 Pixeln angekündigt, der mit analogen Radio- und TV-Tuner ausgestattet, auch als Fernseher nutzbar ist. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

Computer Bild Pc

Erweiterte Suche

Es gibt 103 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seite : 1 2
Weiter
Autor
 Thread : Computer Bild Pc

Dreeeeck
Profil: Veteran
Mehr Informationen

Letzte Nachricht der vorigen Seite:

Janne schrieb :

Edit: gibt es einen Unterschied zwischen PCI 2.0 und PCI x16 ?

Um noch mal deine Frage zu beantworten.
mit PCI meinst du wahrscheinlich PCIe (Pci express)
Pcie 2.0 ist einfach= pcie Version 2.0
Pciex16 ist das hier= 16 Lanes also mit höchster Bandbreite.
Naja ich gib dir doch liber den Link.
[url=http://www.tomshardware.com/de/PCI-Express-GeForce-Radeon,testberichte-240030.html][/url]
Es gibt keine Unterschied zwischen den beidenm, weil es nicht zwei verschiedene Sachen sind.
Das is wie:
Pcie 2.0= gelber Apfel nr.2
pcie x16=(auch gelber Apfel nr.2) das x16 steht dafür da, dass der gelbe apfel nr.2 16 Kerne hat.
Ich kanns grad schlecht erklären. :D
Der Link sollte alle deine Fragen beantworten.

Anzeigen

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

also ich bin am überlegen, ob ich den Q6700 nehme.... die Taktung von 2,66 Ghz ist ja auch nicht schlecht und da ich mein System ja auch für die Zukunft kaufen will, bin ich stark am überlegen, ob mir 4 Kerne auf dauer mehr bringen.

würde der mit dem Gigabyte EP35-DS3 S775 P35+ICH9 S775 FSB 1333MHz PCIe ATX denn auch gut laufen ?

mfg. Janne

Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

3Ghz ist immer noch mehr. ;)

Bis die 4Cores sich durchsetzen, ist der Q6700 schon zu langsam und die 6Cores, 8Cores und hetrogen Multicores stehen vor der Tür.

Profil: Newbie
Mehr Informationen

hmm.. hat das Netzteil überhaupt genug Power ?

Vorsicht, bissig!
Mehr Informationen

500W? vielzuviel eigentlich stimmt schon.. ;)
Man kann ein SLI aus 2 Ultras auch da drannhängen.. ich persönlich würde aber das Corsair VX 450W bevorzugen.. (da gehen auch 2 Ultras druff :P)
Bei einem SLI aus 2 GTX 280 wirds da schon eher zu eng xD.

Mehr Informationen

Also das mit dem gehäuse muss ich mir ja noch mals überlegen. im moment weiß ich net was ich nehmen soll. könnt ihr mir noch ein paar gehäusevorschläge machen?

Vorsicht, bissig!
Mehr Informationen

Midi oder Bigtower?

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
Mehr Informationen

ein Kumpel von mir hat das Antec 900... da braucht man echt kabelmanagement, sonst hängt man die ganzen Lüfter zu ^^

eigendlich wollte ich ja dieses oder halt mit Kabelmanagement nehem... 450w sollten doch auch reichen oder ?!

ich hab auch gehört, dass die 9800GTX 2 Stromanschlüsse braucht, geht das mit den Netzteilen ?

nochmal zum Gehäuse ich suche ein Gameing Gehäuse was gut aussieht und eine gute Kühlung hat. Antec 900 ist schonmal nicht schlecht, doch gibt es noch besseres (um die 80Euro)

Edit: ein Bigtower soll es sein also so wie das Antec 900

Nachricht bearbeitet von Janne am 04.06.2008 um 21:42:26
Dreeeeck
Mehr Informationen

Ja die 9800gtx benötigt 2 Pcie Stromstecker. Das bequiet Netzteil hat auch 2 Pcie Stecker. Das Antec 1200 ist schon ein grosser Midi Tower. Fast schon eine Big Tower. Aber sehr teuer.

Vorsicht, bissig!
Mehr Informationen

Des Antec 900 is gut, des 1200 sinnloser Rotz.

Bigtower ist eine Klasse für sich.. da gibts besseres ;).
LianLi etc sind da auch preislich gesehen drinn.

Mehr Informationen

mir gefällt ja dieses Gehäuse mitlerweile ganz gut: http://www.caseumbau.de/index.php? [...] 909737ofl1

Dreeeeck
Mehr Informationen

Ich hab das nur einmal bei Atelco gesehen, das Gehäuse. Der erste Eindruck war nicht schlecht. Ist auch schön gross und du hast 2 überdurchschnittlich grosse Lüfter.

Mehr Informationen