Wer heute seine Umsatzsteuer-Voranmeldung über "Elster" beim Finanzamt abgeben möchte, darf sich nicht über Fehlermeldungen wundern. Mehr lesen
Wer den ganzen Tag am Computer arbeiten muss, braucht auch ein wenig Entspannung. Aber bitteschön erst nach der Arbeit anschauen! Um die Fotostrecke zu starten, bitte in ein beliebiges Bild klicken. Mehr lesen
Kürzlich fanden wir noch 750-GB-Laufwerke für 120 Euro; nun haben Terabyte-Modelle diesen Preispunkt erreicht. Das beste Schnäppchen machen Sie derzeit mit der Samsung Spinpoint F1. Mehr lesen
In einer großen Werbeaktion, die sich vor allem an Geschäftskunden richtete, betonte der Microsoft-Gründer Bill Gates die Bedeutung von sicherer Datenübertragung in unserer modernen Informationsgesellschaft. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
Grafikkarten
»
GeForce & Forceware »
8800GT oder 8800GTS oder.. Entscheidungshilfe Bitte!!!!???
|
Seite :
1
2
Weiter
|
|
| Autor |
Thread : 8800GT oder 8800GTS oder.. Entscheidungshilfe Bitte!!!!???
|
|
The intelligence is tracking me, but I'm faster.
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Letzte Nachricht der vorigen Seite: Nachricht bearbeitet von hotpizza am 03.07.2008 um 16:13:47 |
|
Anzeigen
|
|
|
The intelligence is tracking me, but I'm faster.
Mehr Informationen
|
Dein 4 Ohren Modell ist mir ehrlich gesagt wurscht...
|
|
Power für alles
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
ist doch ok ich weis das es nicht so gemeint war
|
|
*SPAM*^^
Profil: Member
Mehr Informationen
|
Zum Glück konnte man dich überreden ^^
|
|
Mehr Informationen
|
Obwohl du dich mittlerweile wohl gegen Nvidia entschieden hast, möchte ich trotzdem nochmal meinen Senf dazu geben.
|
|
Mehr Informationen
|
Oh....habe ich da etwa überlesen, dass du bereits glücklich bist? Uuuups. Dann vergiss es.... |
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
Nur leider kostet die 8800GT auch 135€.. für den Preis bekommst die ATI und die schlägt die in allen belangen, also nicht wirjklich sinnvoll.
|
|
Mehr Informationen
|
Bei 150 Euro ist die 88 GTS 512 mit 2-Slot-Kühler sicher die bessere Wahl. Gerade bei kleinen Gehäusen sind die Temperaturen vom 88 GT Heizkissen nicht zu unterschätzen. Das wäre auch bei der 4850 ein Nachteil, den man aber leider erst ab 210 Euro mit der 4870 lösen kann. Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 04.07.2008 um 10:12:03 |
|
Mein Name ist Programm...
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen
|
Meine 88 GTS 512 läuft relativ kühl und trotzdem fast unhörbar mit 15% Übertaktung (@750/1050). Dafür, dass man die Karten ab ca. 150€ bekommt, sind sie gar nicht mal so übel. Die 9800 GTX ist da non OC sogar einen ganzen Tick langsamer. Und wenn man nicht grade FullHD zockt, ist die 88er GTS 512 mit etwas OC nicht schlechter als eine 4850. In vielen Belangen sogar schneller und auf alle Fälle kühler und leiser.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 04.07.2008 um 11:19:08 --------------- Das Leben ist nicht immer toll. ...aber die Grafik ist spitze!. |
|
Mehr Informationen
|
Für Full HD gibt es eine einfach Lösung, AA aus Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 04.07.2008 um 11:30:06 |
|
Mein Name ist Programm...
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen
|
Ich spiele zwar nicht immer mit maximalem AA aber die Texturqualität und der anisotrope Filter der ATI-Karte sind im Vergleich zur Geforce unterirdisch, da ganz augenscheinlich sichtbar. Und auf DIESEM Gebiet bin ich Freak. Man kann in vielen Fällen auch auf maximales AA verzichten - aber Flimmern und miese Texturen sind augenkrebserregend.
|
|
Profil: Journeyman
Mehr Informationen
|
Kauf die 4850 und basta |
|
Power für alles
Mehr Informationen
|
alles ok ich habe die sapphire HD 4850 bestellt aber trotzdem danke für den tipp mit der 8800 gt von xfx |