Letzte Nachricht der vorigen Seite: Selbst wenn es 2 9800GT gewesen wären, wäre es noch schwachsinn ein Fehler. Wie auch immer, du musst mit deinem Rechner zufrieden sein. Wenn du das bist, ist alles in Ordnung.
2 8800GT/9800GT haben bei mir noch extrem zugelegt nachdem ich den Phenom I 9850BE mit 2,9GHz gegen den Phenom II 940BE mit 3,7 GHz getauscht hatte.
Die CPU ist selbst für die G80 Resterampe in den PCIe-Slots zu lahm, insofern ist der Wechsel von eine 4870 auf dieses Gespann zwar immer noch fragwürdig wirkt sich aber nicht gewaltig aus.
Was ich hingegen schon fast pervers finde ist, dass XFX diese Mediamarktkarten auch noch als Spezialeditions verkauft. Haben die zufällig auch noch eine 8400GS XXX Edition? Sowas brauche ich noch für unter meinen neu erstandenen P4 Extrem Edition 3GHz mit Gallatinkern, den ich mittels eines Asrockhybridboards PCIe-tauglich gemacht habe.
Ich weiß weder, wo du die Kohle her hast, um schon wieder komplett neue Komponenten an den Start zu bringen, noch wie du das Board schrotten konntest - und ich will es, glaub ich, auch gar nicht wissen. Aber abgesehen vom Prozessor besitzt du jetzt eine wirklich gute Plattform mit viel Potenzial.
Mittelfristig würde dem ein bisschen mehr RAM gut tun (ist ja ein 64bit-System), aber für jetzt ist das okay.
Naja das Bord wurde durch ein Billig USB Hub geschrottet.. weil ich am Hub extra strom anschliessen wollte und auf dem Hub
nix gekennzeichnet wurden wie die Polung sein muss
ist schon ärgerlich
aber so wie es aussieht klappts mit der Garantie