FIC hat sich als zweiter taiwanischer Mainboardhersteller für Grafikchips aus dem Hause ATI entschieden. Mehr lesen
Die Speicherhersteller Corsair und Kingston sendeten uns DDR2-Module zu, die mit 512 Mbit-Chips in BGA-Bauweise bestückt sind. Mehr lesen
Die Preise für Intels Core-2-Prozessor sinken weiter: Mittlerweile sind nur noch knapp über 200 Euro dafür zu zahlen. Ursprünglich satte 700 Euro teuer, hat der Preis für die Intel-CPU einen neuen Tiefstand erreicht. Mehr lesen
Das QDR-SRAM-Team hat mit QDR II und DDR II zwei neue Speicherarten vorgestellt. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
| Thread, in dem Sie antworten | |
|---|---|
| Thread : Q6600 @ 3,6 Takten... | |
| klopod | Hallo... ich habe mir man das oc thread von formatc angeguckt leider steht da aber nicht wie man auf 3,6ghz kommt... wie man das macht weis ich ... nur die frage ist wie soll ich mir der vcore obgehen? sollte man die vcore immer in kleinen schritten erhöhen bis er auf 3,6 ghz läuft? wenn ja in was für großen schritten?
im moment läuft er auf 3ghz ohne vcore erhöhung... die vid ist 1,2 und natürlich stepping g0... ich weis zwar das es viele threads darüber gibt ich weis eben nur nicht wie ich mit der vcore umgehen soll damit alles klappt... Q6600 G0 MSI P35 Neo 2 FR 2GB geil RAM DDR2 MfG KloPod :hello: |
| Thread Voransicht |
|---|