Anzeige
News

CeBIT - Gigabyte-Boards mit P45-Chipsatz

06. March 2008

Gigabyte stellt zwei neue Platinen mit dem kommenden P45-Chipsatz von Intel aus: die GA-P45-DS3R und die GA-P45-DS4. Beide Platinen sind mit der neuen »Dynamic Energy Save«-Technik ausgestattet. Mehr lesen

Intel patentiert Schaltung gegen Overclocking

26. March 2003

Findige Patent-Seiten-Surfer entdeckten das US-Patent 6,535,988 vom 18. Mehr lesen

Radeon-Grafikkarte von HIS läßt sich mit beigelegter Software übertakten

26. January 2005

Der Grafikkarten-Anbieter HIS hat eine Grafikkarte auf Basis des Radeon X850XT vorgestellt, die sich mit Hilfe eines mitgelieferten Tools overclocken läßt. Mehr lesen

Intel Atom 230: Erste Benchmarks mit Gigabyte-Platine

03. June 2008

Die Gigabyte-Platine GA-GC230D hilft der neuen Intel-Stromspar-CPU Atom auf die Sprünge. Unsere französischen Kollegen haben das Modell »Atom 230« gegen den Intel Pentium E2160 antreten lassen. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

E2160 auf Ga-EP35C-DS3R übertakten

Erweiterte Suche

Thread, in dem Sie antworten
Thread : E2160 auf Ga-EP35C-DS3R übertakten
Wildy123 Hallo.
habe mir den Prozessor E2160 mit dem Mainboard Ga-EP35C-DS3R und den Speichern Corsair TwinX 4-4-4-12 (pc800)
gekauft.
Bitte wer kann mir sagen ,was ich im BIOS einstellen muß das er auf 3GHz läuft.

Ihre Antwort
Username    Sie müssen registriert sein, um Beiträge in diesem Forum zu veröffentlichen .... Wenn Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier!
Icon                        

Ihre Antwort

[b] [i] [u] [strike] [spoiler] [fixed] [cpp] [url] [email] [img] [flash] Code eines Videos eingeben [*]  

[quote]

Optionen

Passwort vergessen?

Thread Voransicht
chill out Dieses Thema wurde von der Sektion Prozessoren zur Sektion Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher durch Chill out verschoben
Levi88 Logisch meine Glaskugel teilt mir auch mit, dass du einen boxed Kühler hast..
Mal ganz ehrlich..
Mach FSB 400 und freu dich <,<.. teuren sinnlosen RAM, 5 sinnlose Euros in ein Board was DDR2 und DDR3 abkann und dann nurn e2160 O.o?
pfft..

Erstmal FSB 333 und dann langsam hoch, hf..
Wenn du dich damit net auskennst.. hier im Forum in dem richtigen unterbereich findest du eine menge dazu.
Wildy123 Hallo.
habe mir den Prozessor E2160 mit dem Mainboard Ga-EP35C-DS3R und den Speichern Corsair TwinX 4-4-4-12 (pc800)
gekauft.
Bitte wer kann mir sagen ,was ich im BIOS einstellen muß das er auf 3GHz läuft.
Google Anzeigen