Gigabyte stellt zwei neue Platinen mit dem kommenden P45-Chipsatz von Intel aus: die GA-P45-DS3R und die GA-P45-DS4. Beide Platinen sind mit der neuen »Dynamic Energy Save«-Technik ausgestattet. Mehr lesen
Findige Patent-Seiten-Surfer entdeckten das US-Patent 6,535,988 vom 18. Mehr lesen
Der Grafikkarten-Anbieter HIS hat eine Grafikkarte auf Basis des Radeon X850XT vorgestellt, die sich mit Hilfe eines mitgelieferten Tools overclocken läßt. Mehr lesen
Die Gigabyte-Platine GA-GC230D hilft der neuen Intel-Stromspar-CPU Atom auf die Sprünge. Unsere französischen Kollegen haben das Modell »Atom 230« gegen den Intel Pentium E2160 antreten lassen. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
| Thread, in dem Sie antworten | |
|---|---|
| Thread : E2160 auf Ga-EP35C-DS3R übertakten | |
| Wildy123 | Hallo.
habe mir den Prozessor E2160 mit dem Mainboard Ga-EP35C-DS3R und den Speichern Corsair TwinX 4-4-4-12 (pc800) gekauft. Bitte wer kann mir sagen ,was ich im BIOS einstellen muß das er auf 3GHz läuft. |
| Thread Voransicht |
|---|