Flying school

Guest

Archived from groups: alt.games.grand-theft-auto (More info?)

Hallo

kann mir irgend jemand sagen wo die flugschule
ist??
oder wann man zu ihr hin kommt???

danke

Guest

"Florian Lechner" <FlorianLechner@gmx.at> wrote in message
> Hallo
>
> kann mir irgend jemand sagen wo die flugschule
> ist??
> oder wann man zu ihr hin kommt???
>
> danke

Sie müssen warten, bis Sie Las Venturas erreichen

Guest

Guest
Archived from groups: alt.games.grand-theft-auto (More info?)

You can learn to fly by parking a car next to the LS Airport, jump on
it, and climb over the wall.

Babelfish:
Sie können erlernen, indem Sie ein Auto zu fliegen nahe bei dem LS
Flughafen parken, auf ihn zu springen und über der Wand zu klettern

Phil Hibbs.