lern playing

Guest

Archived from groups: alt.games.grand-theft-auto (More info?)

hi
in einer mission von W braucht man spiel erfahrung und ich wollte wissen wo
man sich die erlernen kann??

danke

Guest

"Florian Lechner" <FlorianLechner@gmx.at> wrote in message
> hi
> in einer mission von W braucht man spiel erfahrung und ich wollte wissen
> wo
> man sich die erlernen kann??
>
> danke

Wenn Sie das Aufbauen Ihrer Fähigkeiten bedeuten, müssen schießen fahren Sie
einige Zeit verbringen, die Sachen wie Schwimmen tut und und die Autos und
reiten Motorräder, um Ihre Fähigkeiten zu erhöhen. Es dauert Zeit, ein hohe
Fähigkeit Niveau in alles zu erzielen.
Ich entschuldige mich für meinen armen Deutschen.

Florian Lechner schrieb:
> hi
> in einer mission von W braucht man spiel erfahrung und ich wollte wissen wo
> man sich die erlernen kann??

Hallo.

Dies ist eine englisch-sprachige Newsgroup. Bitte halte Dich in
Zukunft daran. Falls Du kein englisch sprichst, gibt es sicher
dutzende Webforen in deutsch.

Die Charakterwerte können auf vielfältige Weise erhöht werden.
Schiessen kann man bei Ammu-Nation trainieren oder man killt ein
paar Ballas.

Fahren von Fahrzeugen: Einfach etwas in der Gegend rumfahren.

Luft anhalten: Ab und zu mal tauchen

Muskeln: Gewichtheben

Ausdauer: Radfahren, Schwimmen oder aufm Hometrainer üben

CU, Venty