Asus WL-107G und W2K Laptop

Guest

Archived from groups: microsoft.public.windows.networking.wireless,de.comp.hardware.netzwerke.wireless (More info?)

Hallo allerseits,

ich hab hier ein etwas betagtes Notebook und eine WLAN-Card (s.o.).
Die Installation des 'Dienstpraogramms' verlief ohne Probleme, aber
nachdem ich die Karte reingsteckt habe, rödelt der Laptop 'ne Weile und
hängt sich dann auf. Es geht garnichts mehr. Selbst Drei-Finger-Griff nicht.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und was da los ist??

THX für Tips,
Norbert

Guest

Norbert Harz schrieb:
> ich hab hier ein etwas betagtes Notebook und eine WLAN-Card (s.o.).

Wie betagt?

Thomas

[X-Posting; Followup -> de.comp.hardware.netzwerke.wireless]

TRENDING THREADS