Fehler Generic Host Process?

Archived from groups: microsoft.public.windowsxp.basics (More info?)

Hallo zusammen,

seit kurzem bekomme ich nach dem Starten
meines PCs (WinXP Home SP 2) manchmal,
nicht immer, eine Fehlermeldung, z.B.:

"Generic Host Process for Win32 Services
hat einen Fehler ermittelt und musste beendet
werden.
Dieser Fehler ist auf 08.06.2005 bei 23:26:40
aufgetreten"

Was ist Generic Host? Kann ich den Fehler
selbst beheben?

Danke schon mal,

Siggi
2 answers Last reply
More about fehler generic host process
  1. Archived from groups: microsoft.public.windowsxp.basics (More info?)

    Fehlermeldung über einen allgemeinen Hostprozess und Taschenlampensymbol werden
    angezeigt
    http://support.microsoft.com/kb/821690/de
    Beschreibung des in Windows XP enthaltenen Programms "Svchost.exe"
    http://support.microsoft.com/kb/314056/de

    --
    Mary Sauer MSFT MVP
    http://office.microsoft.com/
    "Siggi" <smusnmrNOSPAM@yahoo.com> wrote in message
> [...]
    > Dieser Fehler ist auf 08.06.2005 bei 23:26:40
    > aufgetreten"
    >
    > Was ist Generic Host? Kann ich den Fehler

  2. Archived from groups: microsoft.public.windowsxp.basics (More info?)

    Danke! Habe zwar keinen HP sondern einen alten
    Lexmark Drucker. Der macht anscheinend das
    gleiche Problem.

    Siggi

Ask a new question

Read More