Fehler Generic Host Process?

Guest

Archived from groups: microsoft.public.windowsxp.basics (More info?)

Hallo zusammen,

seit kurzem bekomme ich nach dem Starten
meines PCs (WinXP Home SP 2) manchmal,
nicht immer, eine Fehlermeldung, z.B.:

"Generic Host Process for Win32 Services
hat einen Fehler ermittelt und musste beendet
werden.
Dieser Fehler ist auf 08.06.2005 bei 23:26:40
aufgetreten"

Was ist Generic Host? Kann ich den Fehler
selbst beheben?

Danke schon mal,

Siggi

Guest

Guest
Archived from groups: microsoft.public.windowsxp.basics (More info?)

Fehlermeldung über einen allgemeinen Hostprozess und Taschenlampensymbol werden
angezeigt
http://support.microsoft.com/kb/821690/de
Beschreibung des in Windows XP enthaltenen Programms "Svchost.exe"
http://support.microsoft.com/kb/314056/de

--
Mary Sauer MSFT MVP
http://office.microsoft.com/
"Siggi" <smusnmrNOSPAM@yahoo.com> wrote in message
> [...]

Guest

Guest
Archived from groups: microsoft.public.windowsxp.basics (More info?)

Danke! Habe zwar keinen HP sondern einen alten
Lexmark Drucker. Der macht anscheinend das
gleiche Problem.

Siggi

TRENDING THREADS