VAIO VGN-A217M mit Windows XP Professional

Status
Not open for further replies.

Guest

Guest
Archived from groups: comp.sys.laptops (More info?)

Hallo,

ich möchte bei meinem VAIO VGN-A217M das installierte Windows XP Home
durch ein XP Professional ersetzten. Ich habe Windows XP Prof. mit SP2
neu installiert und die Treiber von der Sony Homepage nachträglich
installiert.
Bei Folgenden Treibern gibt es Probleme:
Sony Notebook Controll Driver
Sony PI
Sony TV
touchpad Driver

Hat jemand eine Idee wie man die installiert bekommt.
Kann man vielleicht Treiber und Utilities von der Recovery CD XP Home
in eine WXP SP2 Prof CD einbauen und so eine Recovery CD mit WXP SP2
Prof erstellen.

Bis bald,
Stephan

> [...]

>Kann man vielleicht Treiber und Utilities von der Recovery CD XP Home
>in eine WXP SP2 Prof CD einbauen und so eine Recovery CD mit WXP SP2

Wenn die Arbeit der XP Treiber don't aus irgendeinem Grund, die 98SE
oder WinME Treiber versuchen.