Anmelden und Herunterfahren

Guest

Archived from groups: microsoft.public.windowsxp.customize (More info?)

Ich kann mich an meinem PC nicht mehr anmelden. Sobald ich auf dem
Anmeldefenster einen User auswähle (an XP anmelden), fährt das System
automatisch herunter und startet wieder neu. Im abgesicherten Modus
jedoch kann ich den PC aufstarten. Wer kann mir helfen?

george

Distinguished
Oct 29, 2001
1,432
0
19,280
Archived from groups: microsoft.public.windowsxp.customize (More info?)

Hört sich an als hättest Du bestimmte Virus oder Spyware auf dem System.
Ich würde im abgesichterten Modus das System mal gründlich untersuchen mit
Programma wie:

Ein up-to-dates AntiVirus programm
zB. AVG (www.grisoft.com)
Ad-Aware (www.usalavasoft.com)
CWShredder (http://www.merijn.org/downloads.html)
HiJackThis (http://www.merijn.org/downloads.html)

und damit eventuelle Störenfriede aus zu mertzen.

Dann ware est vielleicht zu überlegen XP zu re-installieren als 'Upgrade
Install', also *nicht* völlich neu, sondern eine Installation über das
bestehende System hinweg.

hth

george