Traffic 2004 von aerosoft oder von GoFlight?

Guest

Guest
Archived from groups: microsoft.public.games.zone.simulation (More info?)

Hi Simmers und "Echte",

momentan bin ich am überlegen, mir ein "wenig" mehr AI-Traffic zuzulegen. Ich
denke da an MyTraffic 2004 von Aerosoft (in der neuen Version 2.0, kommt
demnächst raus) oder Traffic 2004 von GoFlight.

Was sind Eure Erfahrungen mit diesen Produkten; könnt ihr mir das eine oder
andere mehr empfehlen?

Thomas.
@KDUH

--
http://www.suchanhannover.de
http://www.suchanhannover.de/html/msfs-tourenuebersicht.html

Sam

Distinguished
Mar 30, 2004
866
0
18,980
Archived from groups: microsoft.public.games.zone.simulation (More info?)

Thom -

MyTraffic 2004 is better known here.

Thomas Suchan <valid.email.begins.after.the.three.dots...su.bin@gmx.de>
schrubte:

Apologies for posting in German language; this post was intended for the
german newsgroup m.p.de.flugsimulator.

Thomas.
@CYTZ