MSN 6.2 und Internet-Explorer gehen nicht mehr

Christian

Distinguished
Dec 31, 2007
99
0
18,630
Archived from groups: microsoft.public.windowsxp.help_and_support (More info?)

Hallo zusammen,

mein MSN und Internet-Explorer funktionieren seit gestern abend nicht
mehr. Beim Aufruf des MSNs wird mir ein Fehler angezeigt, der besagt
ich sei nicht mit dem Internet verbunden.

Während der IE komplett streikt "Website gefunden, warten auf Antwort",
lädt der Firefox nur google.de (Rest: Waten auf www.domain.de).

Die Newsgroups scheinen zu laufen.

Wer weiß Rat?

Grüße aus Hannover,
Christian

Guest

Guest
Archived from groups: microsoft.public.windowsxp.help_and_support (More info?)

Christian,

Bitte Pfosten deutsche frage an
microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6
microsoft.public.de.german.windowsxp.applications

Austin M. Horst