Sign in with
Sign up | Sign in
Your question

Problem mehrere Dokumente ueber das Kontextmenue zu drucken

Last response: in Windows XP
Share
Anonymous
June 2, 2005 1:41:55 PM

Archived from groups: microsoft.public.windowsxp.help_and_support (More info?)

Hallo! Fuer einen Tip zur Problemloesung waere ich sehr dankbar:

Eigentlich sollte man im Windows-Explorer (Windows XP SP2)
mehrere Dokumente markieren und über das Kontextmenue
auf einmal ausdrucken koennen.

Aber wenn ich auf DRUCKEN gehe passiert nichts ....

Das Drucken eines einzelnen Dokuments ueber das Kontextmenue
klappt jedoch problemlos.

Zusatzinfo:

Das Problem tritt sowohl in Zusammenhang mit Office 2003 und Office 2000
auf.

Hat irgendjemand eine hilfreiche Idee?

lg

Thorstein Gaissbauer
(t.gaissbauer@gaissbauer.at)
Anonymous
June 2, 2005 5:36:28 PM

Archived from groups: microsoft.public.windowsxp.help_and_support (More info?)

Beheben von möglichen Problemen beim Versuch, mithilfe eines Office-Programms in
Windows XP auf einem lokalen Drucker zu drucken
http://support.microsoft.com/kb/870622/de
SO WIRD'S GEMACHT: Eine Funktion "Verzeichnis drucken" für Ordner in Windows XP
hinzufügen
http://support.microsoft.com/kb/321379/de
--
Mary Sauer MSFT MVP