Problem mehrere Dokumente ueber das Kontextmenue zu drucken

Archived from groups: microsoft.public.windowsxp.help_and_support (More info?)

Hallo! Fuer einen Tip zur Problemloesung waere ich sehr dankbar:

Eigentlich sollte man im Windows-Explorer (Windows XP SP2)
mehrere Dokumente markieren und über das Kontextmenue
auf einmal ausdrucken koennen.

Aber wenn ich auf DRUCKEN gehe passiert nichts ....

Das Drucken eines einzelnen Dokuments ueber das Kontextmenue
klappt jedoch problemlos.

Zusatzinfo:

Das Problem tritt sowohl in Zusammenhang mit Office 2003 und Office 2000
auf.

Hat irgendjemand eine hilfreiche Idee?

lg

Thorstein Gaissbauer
(t.gaissbauer@gaissbauer.at)
1 answer Last reply
More about problem mehrere dokumente ueber kontextmenue drucken
  1. Archived from groups: microsoft.public.windowsxp.help_and_support (More info?)

    Beheben von möglichen Problemen beim Versuch, mithilfe eines Office-Programms in
    Windows XP auf einem lokalen Drucker zu drucken
    http://support.microsoft.com/kb/870622/de
    SO WIRD'S GEMACHT: Eine Funktion "Verzeichnis drucken" für Ordner in Windows XP
    hinzufügen
    http://support.microsoft.com/kb/321379/de
    --
    Mary Sauer MSFT MVP
    http://office.microsoft.com/
    "Thorstein Gaissbauer" <t.gaissbauer@gaissbauer.at> wrote in message
> [...]
    >
    > Zusatzinfo:
    >
    > Das Problem tritt sowohl in Zusammenhang mit Office 2003 und Office 2000 auf.

Ask a new question

Read More

Windows Explorer Microsoft Office Windows XP