USB Hi Speed 2.0 Hiilllllfe! Bitte

Marco

Distinguished
Apr 2, 2004
105
0
18,680
Archived from groups: microsoft.public.windowsxp.newusers (More info?)

Wie finde ich heraus ob ich ein USB Hi Speed 2.0 im PC habe.
Problem externes Laufwerk, läuft mit USB Hi Speed Kabel, zeigt mir die Fehlermeldung an das ich es nicht an ein High Speed USB angeschlossen habe.
Frage wie kann ich das konfigurieren ändern?
Wär super wenn mir jemand Rat gibt Danke

Guest

Guest

http://snipurl.com/687t
--
Kath Adams
MS MVP - Windows (IE/OE)

Guest

Guest

"Marco" <marco.kraeuter@t-online.de> wrote:

>Wie finde ich heraus ob ich ein USB Hi Speed 2.0 im PC habe.

In dieser Gruppe solltest du in Englisch posten, um Hilfe zu bekommen.
Schau dir die Angaben im Gerätemanager an. Da solltest du unter
"USB-Kontroller" die entsprechenden Details finden können.
Weitere Hilfe bekommst du in einer deutschsprachigen Newsgroup wie

--
(tm)