Error bei Diablo Codec.cpp Help

Archived from groups: alt.games.diablo (More info?)

Hallo alle,
ich habe mir fuer Diablo II die Lord Version gekauft, in Act 5 stuerst
das Spiel ab mit der Meldung

Location : D2CMP\SRC\Codec.cpp, line #1639
Expression : Error decompressing sprite -
Possible corruption in data file: ipTRlitSChth

ab Act5 kann ich nicht mehr Spielen
kennt einer das Problem ? wer kann helfen ?

(benutze W98SE, AMD-Proseccor)

im voraus schonmal Danke
und gutes neues Jahr
Harald
2 answers Last reply
More about error diablo codec help
  1. Archived from groups: alt.games.diablo (More info?)

    Translation follows:

    Harald Dinslaken wrote:
    > Hallo alle,
    > ich habe mir fuer Diablo II die Lord Version gekauft, in Act 5
    > stuerst das Spiel ab mit der Meldung

    I have bought the LoD expansion for D2, and in act 5 the game crashes
    with following error message:

    > Location : D2CMP\SRC\Codec.cpp, line #1639
    > Expression : Error decompressing sprite -
    > Possible corruption in data file: ipTRlitSChth
    >
    > ab Act5 kann ich nicht mehr Spielen
    > kennt einer das Problem ? wer kann helfen ?

    From act 4 onwards I can't play. Does anybody know this problem? Who
    can help?

    > (benutze W98SE, AMD-Proseccor)

    (am using Windows 98 SE, AMD processor)

    > im voraus schonmal Danke
    > und gutes neues Jahr

    TIA and a happy New Year
  2. Archived from groups: alt.games.diablo (More info?)

    Harald Dinslaken wrote:
> [...]
    > Possible corruption in data file: ipTRlitSChth
    >
    > ab Act5 kann ich nicht mehr Spielen
    > kennt einer das Problem ? wer kann helfen ?

    Du könntest Dir diesen Thread mal zu Gemüte führen, der sich nur mit
    dieser Fehlermeldung befaßt:
    http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=518661

    I suggested to him to read through the linked thread as it deals with
    only this issue.
Ask a new question

Read More

Codec Games Diablo Video Games